Spielereien - MVSR1574 | Noten

StartseiteNotenSpielereien - MVSR1574

Blasorchester

Spielereien

Polka

Spielereien

Blasorchester

Spielereien

Polka

Komponist

Original Interpret

Musikrichtung

Spielzeit
00:02:11

Schwierigkeitsgrad
Oberstufe

Verlag
Rundel

Format
A4

Umfang
Direktion + Stimmen

Bestellnummer
MVSR1574

Erscheinungsdatum
1989

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Franz Watz ist eine Institution der Blasmusik. Der freiberufliche Musiker, Pädagoge, Dirigent, Dozent, Juror, Komponist und Arrangeur sagt selbst: „Die Musik ist für mich keine Arbeit mit festen Arbeitszeiten. Sie ist ständig in meinem Kopf und ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.“ Bei zahlreichen Erfolgstiteln im traditionellen Bereich war er als Komponist oder Arrangeur beteiligt.

Aus dem Repertoire der "Neuen Böhmischen Blasmusik" unter der Leitung von Roland Kohler.

Schlagworte

Böhmisch-Mährisch

Böhmische Polka

Festzelt / Bierzelt

Nachschlagewerk der Volkstümlichen Blasmusik

Oktoberfest

Unsere Empfehlung

Freude zur Musik

Freude zur Musik

Tannenluft

Tannenluft

Weitere Titel vonFranz Watz


Höhenflieger

Höhenflieger

Zuckerl-Polka

Zuckerl-Polka

Fesche Jugend

Fesche Jugend

Willkommen daheim

Willkommen daheim

Gföller Marsch

Gföller Marsch

Weitere Titel des GenresPolka


Tage zum Träumen

Tage zum Träumen

Grenzenlos

Grenzenlos

Tannheimer Mühlenpolka

Tannheimer Mühlenpolka

Ferdinand

Ferdinand

Zuckerl-Polka

Zuckerl-Polka