Sorcery Suite, op. 112 - WBBDM02059 | Noten

StartseiteNotenSorcery Suite, op. 112 - WBBDM02059

Blasorchester

Sorcery Suite, op. 112

Sorcery Suite, op. 112

Blasorchester

Sorcery Suite, op. 112

Komponist

Musikrichtung

Anlass

Spielzeit
00:12:08

Schwierigkeitsgrad
Ober-/Höchststufe

Verlag
Belwin

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
WBBDM02059

Erscheinungsdatum
2002

nicht mehr lieferbar
Hören
Merken
Drucken
Teilen

Info

- NICHT MEHR LIEFERBAR -

1999 begann der Komponist James Barnes, seinem damals fünfjährigen Sohn Billy das Buch "Harry Potter und der Stein der Weisen" von J.K. Rowling vorzulesen. Billy war fasziniert von den wunderbaren Charakteren und seitdem haben er und sein Vater alle Bücher der Harry Potter Reihe gelesen. Billy bat seinen Vater, ihm Musik vorzuspielen, die klingt wie die Figuren der Geschichte. Er saß auf dem Schoß seines Vaters, während dieser Melodien spielte, die Schloss Hogwarts und all seine fabelhaften Gestalten beschreibt. Diese musikalischen Zeichnungen entwickelten sich mit der Zeit zu kleinen Kompositionen und James Barnes gestaltete daraus schließlich eine fünfsätzige Suite für Blasorchester.

Inhalt:
1. The Little Boy And The Castle
2. The Bumbling Gamekeeper
3. The Greatest Of All The Wizards
4. Professor Of Potions (With Ill-Tempered Notions)
5. Imagine A Game Played In Mid-Air!

Schlagworte

Suite

Weitere Titel vonJames Barnes


Concerto for Flute and Piano

Concerto for Flute and Piano

Eighth Symphony op. 148

Eighth Symphony op. 148

Dance Variants

Dance Variants

Threnody

Threnody

Bayerisches Osterfest

Bayerisches Osterfest

Weitere Titel der SerieBelwin Symphonic Band


The Complete Harry Potter

The Complete Harry Potter

Genesis

Genesis

Solemn Melody

Solemn Melody

Silverado

Silverado

Fantasia On British Sea Songs

Fantasia On British Sea Songs

Weitere Titel des GenresKonzertwerk


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia