Sorcery Suite, op. 112

Blasorchester

Sorcery Suite, op. 112

Komponist:
Musikrichtung:
Konzertwerk
Schwierigkeitsgrad:
Ober-/Höchststufe
Spielzeit:
00:12:08
Serientitel:
Verlag:
Belwin
Format:
US 9x12 (229x305mm)
Umfang:
Partitur + Stimmen
Bestellnummer:
WBBDM02059
Erscheinungsdatum:
2002

Info

- NICHT MEHR LIEFERBAR -

1999 begann der Komponist James Barnes, seinem damals fünfjährigen Sohn Billy das Buch "Harry Potter und der Stein der Weisen" von J.K. Rowling vorzulesen. Billy war fasziniert von den wunderbaren Charakteren und seitdem haben er und sein Vater alle Bücher der Harry Potter Reihe gelesen. Billy bat seinen Vater, ihm Musik vorzuspielen, die klingt wie die Figuren der Geschichte. Er saß auf dem Schoß seines Vaters, während dieser Melodien spielte, die Schloss Hogwarts und all seine fabelhaften Gestalten beschreibt. Diese musikalischen Zeichnungen entwickelten sich mit der Zeit zu kleinen Kompositionen und James Barnes gestaltete daraus schließlich eine fünfsätzige Suite für Blasorchester.

Inhalt:
1. The Little Boy And The Castle
2. The Bumbling Gamekeeper
3. The Greatest Of All The Wizards
4. Professor Of Potions (With Ill-Tempered Notions)
5. Imagine A Game Played In Mid-Air!

Das könnte Sie auch interessieren ...

nicht mehr lieferbar
Merken Hören Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Schlagworte