Sie ist die schönste Braut - MVSR2993 | Noten

StartseiteNotenSie ist die schönste Braut - MVSR2993

Blasorchester

Sie ist die schönste Braut

Walzer nach einer Volksweise

Sie ist die schönste Braut

Blasorchester

Sie ist die schönste Braut

Walzer nach einer Volksweise

Arrangeur

Spielzeit
00:03:40

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Rundel

Format
A4

Umfang
Direktion + Stimmen

Bestellnummer
MVSR2993

Erscheinungsdatum
2015

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Franz Watz fand Inspiration für seinen Walzer „Sie ist die schönste Braut" in einer Volksmelodie aus seiner Heimat Donauschwaben. Aus diesem einfachen, entzückenden Thema erschafft er eine wunderbare  Komposition, die das Herz berührt.

Franz Watz ist zweifelsohne eine herausragende musikalische Persönlichkeit. Als vielseitiger Komponist, Arrangeur, Dozent und Juror hat er sich einen unvergleichlichen Ruf erarbeitet. Mit seiner außergewöhnlichen Begabung, seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Leidenschaft für die Musik hat er zahlreiche Erfolgstitel im Bereich der traditionellen Blasmusik geschaffen. In Anerkennung seiner Leistung widmet der Musikverlag RUNDEL Franz Watz nun eine exklusive Serie für seine Kompositionen und Arrangements.

Schlagworte

Böhmisch-Mährisch

Böhmischer Walzer

Festzelt / Bierzelt

Hochzeit / Trauung / Heirat

romantisch

Volkstümliche Blasmusik

Walzer

Unsere Empfehlung

Ceska - Ein Leben lang...

Ceska - Ein Leben lang...

Danke für die Jugendzeit

Danke für die Jugendzeit

Das Böhmische Feuer

Das Böhmische Feuer

Die Liebe im Herzen

Die Liebe im Herzen

Gute Freundschaft

Gute Freundschaft

Weitere Titel vonFranz Watz / Volksweise / Franz Watz


Ade zur guten Nacht

Ade zur guten Nacht

Neun Uhr

Neun Uhr

10 leichte Spielstücke für Jungbläser - Band 1

10 leichte Spielstücke für Jungbläser - Band 1

Zillertaler Hochzeitsmarsch

Zillertaler Hochzeitsmarsch

Das böhmische Märchen

Das böhmische Märchen

Weitere Titel des GenresWalzer / Walzer mit Text


Heut scheint der Mond so schön

Heut scheint der Mond so schön

Du, nur du

Du, nur du

Im schönen Böhmerwald

Im schönen Böhmerwald

Märchenwalzer

Märchenwalzer

Walzer der Liebe

Walzer der Liebe