Schwaben International

Blasorchester

Schwaben International

Konzertmarsch

Komponist:
Musikrichtung:
Konzertmarsch, Marsch
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:02:42
Verlag:
Rundel
Format:
DIN A4
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR0109
Erscheinungsdatum:
1984

Info

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine Jubiläumsklänge sind heute jedem Blasmusiker ein Begriff.

Zur Homepage von Peter Schad
www.peterschad.de

Das könnte Sie auch interessieren ...

38,50 €
Merken Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Peter Schad Blasorchester

Allgäuer Luft

MVSR2761

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info
Peter Schad Blasorchester

Doppel-Marsch

MVSR2812

Peter Schad komponierte einen Marsch für zwei Blasorchester. Er scheint wie ein heiterer Dialog zwischen "Orchester A" und "Orchester B". Eine äußerst gelungene und witzige Idee! Aus dem Repertoire der ...

Info
Peter Schad Blasorchester

Jubiläumsklänge

MVSR1738

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info

Schlagworte