Schule für Zugposaune - HA0254 | Noten

StartseiteNotenSchule für Zugposaune - HA0254

Unterrichtsliteratur

Schule für Zugposaune

Schule für Zugposaune

Unterrichtsliteratur

Schule für Zugposaune

Schwierigkeitsgrad
Unter-/Mittelstufe

Verlag
Halter

Format
A4

Umfang
79 Seiten

Bestellnummer
HA0254

Merken
Drucken
Teilen

Info

Theoretisch-praktische Schule für Zugposaune von Gustav Trampler.

Vorwort:
Diese Schule wurde aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Posaunenpädagoge an der Akademie der Tonkunst in München geschrieben. Nach pädagogischen Grundsätzen aufgebaut, soll sie dem Schüler einen leichtfaßlichen, systematischen Weg zur gründlichen Erlernung des Instrumentes zeigen. Der Unterrichtsstoff ist so gewählt, daß die Schule sich auch zum Selbstunterricht eignet. Möge dem Werk eine große Verbeitung beschieden sein.
(Gustav Trampler)

Weitere Titel des GenresSchule für Posaune / Schule / Schulwerk / Methode


Posaune lernen mit Spaß: Band 3 (+CD)

Posaune lernen mit Spaß: Band 3 (+CD)

Arban Famous Method for Trombone and Baritone B.C.<br>(MP3 + PDF's download)

Arban Famous Method for Trombone and Baritone B.C.<br>(MP3 + PDF's download)

Posaunen Fuchs - Band 2<br>+ QR-Codes

Posaunen Fuchs - Band 2<br>+ QR-Codes

Posaune Bariton Euphonium - Band 2

Posaune Bariton Euphonium - Band 2

Posaune Bariton Euphonium - Band 1

Posaune Bariton Euphonium - Band 1