Schindlers List (Theme from)

Blasorchester

Schindlers List (Theme from)
Schindlers Liste

Violine, Klarinette, Flöte Solo und Blasorchester
for Violin, Clarinet, or Flute solo with band

Komponist:
Arrangeur:
Musikrichtung:
Film-Musik, Solo für Flöte, Solo für Klarinette, Solo für Violine, Solo
Schwierigkeitsgrad:
Mittel-/Oberstufe
Spielzeit:
00:04:00
Verlag:
Hal Leonard
Format:
US 9x12 (229x305mm)
Umfang:
Partitur + Stimmen
Bestellnummer:
HL20823291
Erscheinungsdatum:
1994

Info

John Williams erhielt für seine ausgezeichnete Filmmusik zu Steven Spielbergs Monumentalproduktion Schindlers Liste einen gänzlich unerwarteten Oscar. In Calvin Custers Bearbeitung kann Ihr Blasorchester einen Solisten auf der Violine, Klarinette oder Flöte zu diesem schlichten, aber ergreifenden Thema begleiten.

Das könnte Sie auch interessieren ...

85,60 €
Merken Hören Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Markus Götz Blasorchester

May the Road Rise

MVSR3220

Irische Segenswünsche (Irish Blessings) begegnen uns im Bereich der Literatur und Musik auf ganz unterschiedliche Art und Weise und erfreuen sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Der deutsche Komponist und Pädagoge Markus Götz ...

Info
Samuel Barber / Calvin Custer Blasorchester

Adagio for Strings (Concert Band)

HL50481484

Dieses tief gefühlvolle und stark melancholische Stück verfügt über den großen Reiz einer eingängigen Melodie und ist mehr als einmal in Filmen verwendet worden (z.B. Platoon). Das romantische, elegische Musikstück wurde vom finnischen Komponisten ...

Info
John Williams / Jan de Haan Blasorchester

Schindlers List (Theme from)

DH940599

Die verblüffend leidenschaftlichen Melodien aus John Williams Musik zum Film Schindlers Liste flossen in dieses Arrangement ein, das Musiker und Publikum gefangen nehmen wird. Die herrlich einfachen Melodien spiegeln sowohl die Traurigkeit als auch ...

Info
James Barnes Blasorchester

Threnody

MVSR3405

Ich schrieb „Threnody“ (Klagelied) in Erinnerung an einen guten alten Freund, den Saxophonisten Thomas Liley. Wir kannten uns seit der Schulzeit, waren gemeinsam an der Universität und haben sogar in der gleichen Tanzband gespielt. ...

Info
Enrico Toselli / Zbysek Bittmar Blasorchester

Serenata Sentimentale

MVSR1789

Enrico Toselli (1883-1926) war in jungen Jahren ein erfolgreicher Konzertpianist. In späteren Jahren wirkte er in Florenz abwechselnd als Komponist, Lehrer und Pianist. Toselli heiratete 1906 Erzherzogin Luise von Österreich-Toskana, die für ihn ...

Info