River Flows in You - TM279 | Noten

StartseiteNotenRiver Flows in You - TM279

Blasorchester

River Flows in You

River Flows in You

Blasorchester

River Flows in You

Komponist

Anlass

Spielzeit
00:02:25

Schwierigkeitsgrad
Unter-/Mittelstufe

Verlag
Tierolff

Format
A4

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
TM279

Erscheinungsdatum
2015

Lesen
Youtube
Merken
Drucken
Teilen

Info

Lee-Ru-Ma, (geboren am 15. Februar 1978) ist wohl besser bekannt unter seinem Künstlernamen Yiruma. Er wurde in Südkorea geboren, spielt seit seinem fünften Lebensjahr Klavier und schreibt seine eigene Musik. Yiruma studierte fünf Jahre an der Purcell School of Music in England. Seine populärsten Werke sind Love Hurts, May Be, Kiss The Rain und River Flows in You.

Der Klavierpart in diesem Arrangement des Österreichers Fritz Neuböck ist zwingend vorgesehen und kann auf keinen Fall weggelassen werden.
 

Schlagworte

Fluß / Fluss

Jugend

Jugendblasorchester

Piano / Klavier / Flügel

Pop

Solo

Unsere Empfehlung

Moonlight Sonata

Moonlight Sonata

Bella's Lullaby (from Twilight)

Bella's Lullaby (from Twilight)

The Ludlows (Opt. Piano Solo)

The Ludlows (Opt. Piano Solo)

The Seal Lullaby

The Seal Lullaby

Weitere Titel von Yiruma / Fritz Neuböck


Prato

Prato

San Ludovico

San Ludovico

Little Concert Suite

Little Concert Suite

CONCERTO.blecho.GROSSO

CONCERTO.blecho.GROSSO

Fanfare, Canto & Danza

Fanfare, Canto & Danza

Weitere Titel des GenresKonzertwerk / Solo für Klavier / Solo


Westcoast Concerto

Westcoast Concerto

Pavane pour Bowine

Pavane pour Bowine

Wings

Wings

Rhapsody in Blue

Rhapsody in Blue

Three Movements

Three Movements