Pompeii - ZOMS-A050 | Noten

StartseiteNotenPompeii - ZOMS-A050

Blasorchester

Pompeii

The Ruins Know the Long and Magnificent History

Pompeii

Blasorchester

Pompeii

The Ruins Know the Long and Magnificent History

Musikrichtung

Anlass

Spielzeit
00:10:00

Schwierigkeitsgrad
Höchststufe

Verlag
Brain Music

Format
A3 (Partitur) + A4 (Stimmen)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
ZOMS-A050

Erscheinungsdatum
2011

Lesen
Youtube
Merken
Drucken
Teilen

Info

Dieses Werk war eine Auftragskomposition für die Hofstra University Symphonic Band und Dr. Peter Loel Boonshaft in Long Island, New York. Über meinen Verlag Bravo Music erreichte mich ein Schreiben von Dr. Boonshaft, wie sehr er meine Kompositionen wie "Machu Picchu: City in the Sky - The Mystery of the Hidden Sun Temple" und "Nazca Lines - The Universe Drawn on the Earth" bewundert und wie sehr er sicht wünscht, eine dramatische und emotionale Fortsetzung dieser Kompositionen in Auftrag zu geben. Ich besuchte Pompeii in Süditalien im Sommer des Jahres 2010 und ich war überwältigt davon, eine Stadt zu sehen, die sich vor mehr als 2000 Jahren entwickelt hatte. Diese Komposition baut sich aus verschiedenen Motiven auf: “The Prosperity of the City.The Magnificent Mt. Vesuvius,” “The Sight of the Bustling Town,” “Calm Suburbs and Citizens Living in Peace,” “An Earthquake Attacks the City, February 5th, 62 A.D.,” “The Eruption of Mt. Vesuvius on August 24th, 79 A.D.,” “The Tragedy of Pompeii,” “Pompeii Today,” and “The Awe-Inspiring Ruins tell of this Ancient Civilization.” Ich schrieb dieses Werk, um Geschichte in Musik auszudrücken. Und es macht mich ausgesprochen glücklich, dass die Hofstra University Symphonic Band und Dr. Peter Loel Boonshaft das Werk uraufgeführt haben.

World Parts Download

Schlagworte

Geschichte / Historie

Historisches Drama

Italien

Naturgewalten

Neapel

Ruine

Vesuv

Vulkan

Weitere Titel vonSatoshi Yagisawa


Medelpadia

Medelpadia

Cleopatra

Cleopatra

The Magic Mountain

The Magic Mountain

Festive Overture

Festive Overture

Pandora's Box

Pandora's Box

Weitere Titel des GenresKonzertwerk


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia