Orient et Occident

Blasorchester

Orient et Occident

Grande Marche (1869), Op. 25

Musikrichtung:
Konzertmarsch, Klassik, Klassische Transkription
Schwierigkeitsgrad:
Ober-/Höchststufe
Spielzeit:
00:07:36
Verlag:
Maecenas
Format:
DIN A4
Umfang:
Partitur + Stimmen
Bestellnummer:
MC0009
Erscheinungsdatum:
1995

Info

Die große Ausstellung in Paris präsentierte dem westlichen Europa die östliche Kultur und inspirierte Camille Saint-Saëns zu diesem prächtigen Marsch. Er kombiniert seine Frische und handwerkliche Perfektion mit dem reizenden Charme, der in seinen späten Werken eher selten zum Tragen kam. Timothy Reynish überarbeitete den Marsch für Blasorchester und achtete vor allem darauf, dass er mit fast jeder Besetzung und Orchestergröße spielbar ist.

Das könnte Sie auch interessieren ...

87,50 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Tokyo Kosei Wind Orchestra / Kazuyoshi Akiyama CD (Compact Disc)

Water Music

T9042

- CD VERGRIFFEN! Verfügbar als Download im Apple iTunes Store - Water Music (Wassermusik) - Suite ...

Info