Neil Sedaka | Komponisten

StartseiteKomponistenNeil Sedaka
Neil Sedaka
Neil Sedaka

Geboren
13.03.1939 in Brooklyn

Info

Sänger, Komponist und Pianist. Songschreiber u.a. für Connie Francis.

Aktuelle Titel

American Beauties

American Beauties

Amarillo

Amarillo

Solitaire

Solitaire

Werke von Neil Sedaka

FILTER (3)
FILTER (3)
Gesamt
Kompositionen

American Beauties

American Beauties

In diesem Medley versammelte Naohiro Iwai sechs der schönsten amerikanischen Hits, die in den vierziger und fünfziger Jahren erstmals veröffentlicht wurden, aber heute noch in aller...
Blasorchester
DHMS151007
Merken
Hören
Lesen

Amarillo

Amarillo

Is this the Way to Amarillo wurde 1971 erstmals von Tony Christie aufgenommen, der damit einen Riesenhit landete, danach noch von vielen Künstlern neu interpretiert – und von...
Blasorchester
M1298.06
Merken
Hören
Lesen

Solitaire

Solitaire

Viele Künstler haben "Solitaire" im Laufe der Jahre aufgeführt, aber es ist wahrscheinlich Neil Sedakas Interpretation, dass dieses Lied zum echten Klassiker macht. Diese...
Blasorchester
DH981192
Merken