Moulin Rouge (Highlights from)

Blasorchester

Moulin Rouge (Highlights from)

from the Musical & Film "Moulin Rouge"

Arrangeur:
Musikrichtung:
Musical, Film-Musik, Medley
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:06:20
Verlag:
Hal Leonard
Format:
US 9x12 (229x305mm)
Umfang:
Partitur + Stimmen
Bestellnummer:
HL04000930
Erscheinungsdatum:
2003

Info

"Moulin Rouge" war einer der großen Publikumshits des Jahres 2001. Das Musical von Baz Luhrmann bietet opulentes, üppiges Ausstattungskino mit einer famosen Nicole Kidman in der Hauptrolle. Gleich acht Mal wurde das rasante und farbenfrohe Spektakel für den begehrten Oscar vorgeschlagen.

Paris, 1899: Der Schriftsteller Christian kann sich der sinnlichen Atmosphäre im Nachtclub "Moulin Rouge" nicht entziehen. Vor allem fasziniert ihn Satine, die unnahbar scheinende Kurtisane, deren Herz er im Sturm erobert.

Das könnte Sie auch interessieren ...