Moonlight Serenade - DHP1094484 | Noten

StartseiteNotenMoonlight Serenade - DHP1094484

Blasorchester

Moonlight Serenade

Moonlight Serenade

Blasorchester

Moonlight Serenade

Komponist

Arrangeur

Spielzeit
00:03:30

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
De Haske

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
DHP1094484

Erscheinungsdatum
2009

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Moonlight Serenade gilt als die „signature tune“ – die Erkennungsmelodie – für den Sound des Glenn Miller Orchestra. Das im Jahre 1939 erstmals aufgenommene romantische Stück war tatsächlich zunächst nur die B-Seite von einem Stück namens Sunrise Serenade, erreichte aber sehr schnell eine wohl unerwartete, ungeheuer große Popularität, die heute noch anhält. Bigband-Sound vom Feinsten!

Schlagworte

Big Band Sound

Glenn Miller

Hit / Hits

Jazz

Mond

romantisch

Serenade

Serenadenkonzert

Swing

Unsere Empfehlung

Simply the Best

Simply the Best

Weitere Titel vonGlenn Miller / Lorenzo Bocci


Moonlight Serenade

Moonlight Serenade

Glenn Miller in Concert (Medley)

Glenn Miller in Concert (Medley)

Pennsylvania 6-5000

Pennsylvania 6-5000

Chattanooga Choo Choo

Chattanooga Choo Choo

Moonlight Serenade

Moonlight Serenade

Weitere Titel des GenresUnterhaltungsmusik / Swing / Jazz / Big Band Sound / Show


Fever

Fever

T-Bones in Swing

T-Bones in Swing

Pennsylvania 6-5000

Pennsylvania 6-5000

Jumpin' at the Swing Train

Jumpin' at the Swing Train

Sing, Sing, Sing

Sing, Sing, Sing