Mit Spiel voran

Concert Band

Mit Spiel voran

Gruss aus Klingenthal
Marsch

Composer:
Genre:
Parade march, March
Grade Level:
Mittelstufe
Performance time:
00:03:00
Publisher:
Rundel
Size:
March / Card Size
Info:
Condensed Score + Parts
Order Number:
MVSR0284
Release Date:
1984

Info

Do you know the feeling to participate in a festive parade - either as spectator or as musician? Decorated horses and cars, numerous bands, happy faces and of course the joyful music. What would a parade be without the March Mit Spiel voran (Gruß aus Klingenthal) ? Right from the beginning, we can hear joy of life. With good reason this march is one of the most popular street marches.

You might like to consider ...

33,50 €
Add to Wishlist Listen Read Listen & Read Print Share
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

See also

Ernst Uebel / Walter Tuschla Fifes and Drums

Mit Spiel voran

MVSR0284SC

Do you know the feeling to participate in a festive parade - either as spectator or as musician? Decorated horses and cars, numerous bands, happy faces and of course the joyful music. What would a parade be without the March Mit Spiel voran ...

Info
Ernst Uebel / Walter Tuschla Fifes and Drums

Mit Spiel voran

MVSR0284SZ

Do you know the feeling to participate in a festive parade - either as spectator or as musician? Decorated horses and cars, numerous bands, happy faces and of course the joyful music. What would a parade be without the March Mit Spiel voran ...

Info
Ernst Uebel / Siegfried Rundel Concert Band

Jubelklänge

MVSR1520

The composer and music director Ernst Uebel (1882-1959) spent most of his life in the city of Klingenthal. It is therefore not astonishing at all that his magnificent march “Jubelklänge (“Sounds of Elation”), which instills cheerfulness and ...

Info

Mit Spiel voran

Blasorchester

Mit Spiel voran

Gruss aus Klingenthal
Marsch

Komponist:
Arrangeur:
Musikrichtung:
Straßenmarsch, Marsch
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:03:00
Verlag:
Rundel
Format:
Marschformat
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR0284
Erscheinungsdatum:
1984

Info

Kennen Sie das Gefühl als Besucher oder aktiver Musiker an einem Festumzug dabei zu sein? Die vielen Musikanten, die festlich geschmückten Pferdegespanne, die fröhlichen Gesichter der Menschen und natürlich die fröhliche Musik. Was wäre ein Festumzug ohne den Marsch Mit Spiel voran, bekannt auch unter dem Namen Gruß aus Klingenthal. Gleich die ersten Takte vermitteln pure Lebensfreude. Der Marsch ist zu Recht einer der beliebtesten Straßenmärsche.

Das könnte Sie auch interessieren ...

33,50 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Ernst Uebel / Walter Tuschla Spielmannszug

Mit Spiel voran

MVSR0284SC

Kennen Sie das Gefühl als Besucher oder aktiver Musiker an einem Festumzug dabei zu sein? Die vielen Musikanten, die festlich geschmückten Pferdegespanne, die fröhlichen Gesichter der Menschen und natürlich die fröhliche Musik. ...

Info
Ernst Uebel / Walter Tuschla Spielmannszug

Mit Spiel voran

MVSR0284SZ

Kennen Sie das Gefühl als Besucher oder aktiver Musiker an einem Festumzug dabei zu sein? Die vielen Musikanten, die festlich geschmückten Pferdegespanne, die fröhlichen Gesichter der Menschen und natürlich die fröhliche Musik. ...

Info
Ernst Uebel / Siegfried Rundel Blasorchester

Jubelklänge

MVSR1520

In der Stadt Klingenthal im Vogtland war der Komponist und Orchesterleiter Ernst Uebel (1882-1959) die meiste Zeit seines Lebens tätig. So nimmt es auch nicht wunder, dass sein herrlicher, fröhlich stimmender Marsch mit dem Titel „Jubelklänge“ als ...

Info