Midnight Dancer - MVSR2072 | Noten

StartseiteNotenMidnight Dancer - MVSR2072

Blasorchester

Midnight Dancer

Rock

Midnight Dancer

Blasorchester

Midnight Dancer

Rock

Spielzeit
00:04:08

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Rundel

Format
A4

Umfang
Partitur + Direktion + Stimmen

Bestellnummer
MVSR2072

Erscheinungsdatum
1999

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Der Tanz als Element der Handlung spielt auf der Bühne schon immer eine große Rolle, früher in der Operette, dann in der sich daraus entwickelnden Revue und auch heute ist Tanz im Theater immer noch sehr wichtig. Und was wäre erst ein Musical oder ein moderner Tanzfilm ohne spektakuläre und eindrucksvolle Tänze? Für Luigi di Ghisallo war die große Bedeutung des Tanzes ein Anreiz, eine kleine Studie in Form eines Rock zu komponieren, mit der er die besondere „Musical“-Atmosphäre einfängt. Vorhang auf für den „Midnight Dancer“ (Mitternachtstänzer)!

Schlagworte

cool

dunkel

Festzelt / Bierzelt

humoristisch / humorvoll

Krimi

Mitternacht

Nacht

Oktoberfest

Partynacht / Partygaudi / Partypower

Revue

Rock

Schuhe

Sommernacht

Tanz / Tänze

Tanzmusik

Unsere Empfehlung

City Impression

City Impression

Midnight Dancer

Midnight Dancer

Midnight Dancer

Midnight Dancer

Weitere Titel vonLuigi di Ghisallo


Midnight Dancer

Midnight Dancer

Fantasia di Natale

Fantasia di Natale

Song for One World

Song for One World

Lucky Lady

Lucky Lady

A Good Start

A Good Start

Weitere Titel des GenresUnterhaltungsmusik / Rock / Show


Midnight Dancer

Midnight Dancer

New Age Rock

New Age Rock

Trumpet Rock

Trumpet Rock

New Age Rock

New Age Rock

Rock 'n' Roll Forever

Rock 'n' Roll Forever