Mesicek sviti

Blasorchester

Mesicek sviti

Wenn der Mond scheint
Marsch

Musikrichtung:
Straßenmarsch, Marsch
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:03:02
Verlag:
Rundel
Format:
Marschformat
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR1522
Erscheinungsdatum:
1988

Das könnte Sie auch interessieren ...

28,50 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Zentralorchester (Ostrava) / Zdenek Samlík / Jiri Cano CD (Compact Disc)

Platzkonzert in Ostrava

MVSR004-2

Das Abzeichen - In Modo Barocco - Schlesischer Tanz - Ballade - Schönfeld-Marsch - Tenoristenflirt - Eventide Fall - Bohemia-Polka - Spaziergang im Park - The Big Opening - Love Melody - Quadriga-Marsch - Feuerwehrpolka - Mesicek sviti - ...

Info
Frantisek Kmoch / Siegfried Rundel Blasorchester

Bei der Mühle

MVSR2899

Im Turnerbund „Sokol“ wurde das tschechisch-nationale Gedankengut in besonderem Maße gepflegt. Die überwiegende Anzahl der tschechischen Bevölkerung lebte in Mittelböhmen, wo auch Kolin liegt. Dort fielen die neuen Gedanken auf besonders ...

Info
Frantisek Kmoch / Siegfried Rundel Blasorchester

Musik, Musik

MVSR1551

Im Turnerbund „Sokol“ wurde das tschechisch-nationale Gedankengut in besonderem Maße gepflegt. Die überwiegende Anzahl der tschechischen Bevölkerung lebte in Mittelböhmen, wo auch Kolin liegt. Dort fielen die neuen Gedanken auf besonders ...

Info
Frantisek Kmoch / Walter Tuschla Blasorchester

Schönes Prag

MVSR0356

Franitšek Kmoch, 1848 in Zásmuky bei Kolín (Böhmen) geboren, erhielt seine musikalische Ausbildung in Prag. 1884 wurde er Kapellmeister in Krakau, ein Jahr später in Budapest und 1899 in Wien. Große Bedeutung ...

Info