Memories of Friendship - MRMS-86017 | Noten

StartseiteNotenMemories of Friendship - MRMS-86017

Blasorchester

Memories of Friendship

Memories of Friendship

Blasorchester

Memories of Friendship

Musikrichtung

Spielzeit
00:03:40

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Brain Music

Format
A4

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
MRMS-86017

Erscheinungsdatum
2010

Lesen
Youtube
Merken
Drucken
Teilen

Info

Satoshi Yagisawa schreibt im Vorwort: "Die Freunde aus der Schulzeit sind für mich nach wie vor wichtige Schätze meines Lebens. Dieses Werk habe ich vor allem für die komponiert, die wir gemeinsam im Blasorchester gespielt, viel gelacht und auch geweint haben und in der Musik für immer verbunden bleiben werden. Ich schrieb “Memories of Friendship” mit dem Wunsch, dass junge Musiker viele solcher wertvollen Freunde fürs Leben finden. Es würde mich glücklich machen, wenn dieses Musikstück ein Teil dieser schönen Erinnerungen werden würde."

World Parts Download

Unsere Empfehlung

Music of Satoshi Yagisawa

Music of Satoshi Yagisawa

Weitere Titel vonSatoshi Yagisawa


Medelpadia

Medelpadia

Cleopatra

Cleopatra

The Magic Mountain

The Magic Mountain

Festive Overture

Festive Overture

Pandora's Box

Pandora's Box

Weitere Titel des GenresKonzertmarsch


Don Quixote

Don Quixote

Leitmeritzer Schützenmarsch

Leitmeritzer Schützenmarsch

Festival March op. 54

Festival March op. 54

Höhenflieger

Höhenflieger

Traktorenmarsch

Traktorenmarsch