Memories of Friendship

Blasorchester

Memories of Friendship

Musikrichtung:
Konzertmarsch
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:03:40
Verlag:
Brain Music
Format:
DIN A4
Umfang:
Partitur + Stimmen
Bestellnummer:
MRMS-86017
Erscheinungsdatum:
2010

Info

Satoshi Yagisawa schreibt im Vorwort: "Die Freunde aus der Schulzeit sind für mich nach wie vor wichtige Schätze meines Lebens. Dieses Werk habe ich vor allem für die komponiert, die wir gemeinsam im Blasorchester gespielt, viel gelacht und auch geweint haben und in der Musik für immer verbunden bleiben werden. Ich schrieb “Memories of Friendship” mit dem Wunsch, dass junge Musiker viele solcher wertvollen Freunde fürs Leben finden. Es würde mich glücklich machen, wenn dieses Musikstück ein Teil dieser schönen Erinnerungen werden würde."

World Parts Download

Das könnte Sie auch interessieren ...

70,00 €
Merken Hören Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Verschiedene / Verschiedene CD (Compact Disc)

Music of Satoshi Yagisawa

TDIV523

Nazca Lines - Primavera - Memories of Friendship - And Then the Ocean Glows - Machu Picchu: City in the Sky - The Singapore Flyer - The West Symphony - Zenith of the Maya - Amazing ...

Info