Max-Polka - MVSR2987 | Noten

StartseiteNotenMax-Polka - MVSR2987

Blasorchester

Max-Polka

Herrn Max Wild zum 40jährigen Musikantenjubiläum

Max-Polka

Blasorchester

Max-Polka

Herrn Max Wild zum 40jährigen Musikantenjubiläum

Musikrichtung

Spielzeit
00:02:50

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Rundel

Format
A4

Umfang
Direktion + Stimmen

Bestellnummer
MVSR2987

Erscheinungsdatum
2014

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Max Wild leitet gemeinsam mit seinen Brüdern das Familienunternehmen, das sein Vater 1955 gegründet hatte. Die Firma Max Wild ist fest im Landkreis Biberach verwurzelt und zugleich in ganz Deutschland und weit darüber hinaus als Spezialist für anspruchsvolle Bau-, Abbruch- und Logistik-Arbeiten gefragt. Doch nicht nur als Geschäftsführer des erfolgreichen Familienbetriebes leistet Max Wild viel – auch in seiner Freizeit ist er ausgesprochen engagiert. Bei seinem heimatlichen Musikverein in Berkheim hat er 1974 als 17-jähriger mit der Posaune angefangen. Acht Jahre später wurde er Ausschussmitglied und ab 1986 bis 2005 kümmerte er sich als 1. und 2. Vorstand mit viel Energie und Freude um die Belange des Musikvereins Berkheim. Dafür wurde er 2010 zum Ehrenvorstand ernannt. In der Firma Max Wild gibt es seit 1995 eine Betriebskapelle, in der Max Wild natürlich Posaune spielt. Er ist Musiker mit Herz und Seele – und hat diese Liebe zur Blasmusik auch an seine Söhne Christian und Markus weitergegeben. Zu seinem 40-jährigen Jubiläum im Musikverein Berkheim möchten die beiden ihrem Vater mit der gewidmeten „Max-Polka“ von Stefan Kühndorf gratulieren.

Hier geht es zur Internetseite der Firma Max Wild.

Schlagworte

Bauwerke

Böhmen

Böhmisch-Mährisch

Böhmische Polka

Familie

Festzelt / Bierzelt

Firma / Unternehmen

Nachschlagewerk der Volkstümlichen Blasmusik

Oberschwaben

Unsere Empfehlung

Ehrenwert

Ehrenwert

AllgäuLand

AllgäuLand

Heublumen-Polka

Heublumen-Polka

So klingt der Süden

So klingt der Süden

Weitere Titel vonStefan Kühndorf


Auf der Stelle

Auf der Stelle

Schöne Ferienzeit

Schöne Ferienzeit

Weitere Titel des GenresPolka


Tage zum Träumen

Tage zum Träumen

Grenzenlos

Grenzenlos

Tannheimer Mühlenpolka

Tannheimer Mühlenpolka

Ferdinand

Ferdinand

Zuckerl-Polka

Zuckerl-Polka