Louis Prima | Komponisten

StartseiteKomponistenLouis Prima
Louis Prima
Louis Prima

Aktuelle Titel

Jump, Jive 'an Wail (Flex-Band)

Jump, Jive 'an Wail (Flex-Band)

Sing, Sing, Sing

Sing, Sing, Sing

Sing, Sing, Sing

Sing, Sing, Sing

Werke von Louis Prima

FILTER (3)
FILTER (3)
Gesamt
Kompositionen

Jump, Jive 'an Wail (Flex-Band)

Jump, Jive 'an Wail (Flex-Band)

Der Originaltitel von Louis Prima wurde auch für das Brian-Setzer-Orchester ein großer Erfolg. Charakteristische Sprünge in der Melodie spiegeln den kraftvollen “Jump Swing”-Stil...
Blasorchester
HL04002945
Merken
Hören
Youtube

Sing, Sing, Sing

Sing, Sing, Sing

Den Swing-Klassiker Sing, Sing, Sing, ein großer Hit für das Benny Goodman-Orchester im Jahr 1937, hatte sein Trompeter Louis Prima geschrieben. Prima, geboren in New Orleans, wurde...
Blasorchester
DH1033406
Merken
Hören
Lesen
Youtube

Sing, Sing, Sing

Sing, Sing, Sing

Der Arrangeur Dick Ravenal schrieb dieses erfinderisches Arrangement dieses Welterfolgs vom bekannten Sänger und Komponisten Louis Prima. Ursprünglich wurde dieses Swingstück für...
Blasorchester
ML03239703
nicht mehr lieferbar
Merken
Hören
Lesen