Lambada - MVSR1604 | Noten

StartseiteNotenLambada - MVSR1604

Blasorchester

Lambada

Llorando se fue

Weinend ging sie

Lambada

Blasorchester

Lambada
Llorando se fue

Weinend ging sie

Arrangeur

Musikrichtung

Spielzeit
00:04:07

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Rundel

Format
Marschformat

Umfang
Direktion + Stimmen

Bestellnummer
MVSR1604

Erscheinungsdatum
1990

Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Das Lied Lambada war noch vor der deutschen Wiedervereinigung der Sommerhit im Jahre 1989. Der Millionenseller wurde in Frankreich produziert und löste eine sensationelle Tanzbewegung aus. Lambada kam im August 1989 in die deutsche Hitparade und erreichte am 25. September 1989 den ersten Rang, den er für 10 Wochen belegte. Das Video inspirierte so viele Menschen und folglich konnten die Tanzschulen den Ansturm lernwilliger Fans kaum bewältigen. Der Tanz Lambada ist ein Paartanz aus Brasilien und eine Kombination der Tänze Merengue und Carimbó.

Schlagworte

Brasilien

Südamerika

Tanz / Tänze

Wende / Deutsche Wiedervereinigung

Unsere Empfehlung

Memories of Sao Paulo

Memories of Sao Paulo

One Note Samba

One Note Samba

Samba Tequila

Samba Tequila

Viva Brasil

Viva Brasil

Weitere Titel vonU. H. Gonzales / Joe Grain


The Entertainer

The Entertainer

Zehn leichte Spielstücke für Jungbläser - Band 2

Zehn leichte Spielstücke für Jungbläser - Band 2

Brassissimo

Brassissimo

Disco Games

Disco Games

Safari Beat

Safari Beat

Weitere Titel des GenresSchlager


So schön ist Blasmusik

So schön ist Blasmusik

Aber dich gibts nur einmal für mich

Aber dich gibts nur einmal für mich

Die Melodie der Maus

Die Melodie der Maus

Puppet on a String

Puppet on a String

Hernando's Hideaway

Hernando's Hideaway