La Pulce d'Acqua - BMP0312206 | Noten

StartseiteNotenLa Pulce d'Acqua - BMP0312206

Blasorchester

La Pulce d'Acqua

Der Wassefloh

Solo for Flute & Concert Band

La Pulce d'Acqua

Blasorchester

La Pulce d'Acqua

Der Wassefloh

Solo for Flute & Concert Band

Spielzeit
00:03:24

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Beriato

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
BMP0312206

Erscheinungsdatum
2003

Lesen
Youtube
Merken
Drucken
Teilen

Info

Angelo Branduardi kam am 12.02.1950 in Cuggiono/Mailand zur Welt. Der Sänger und Multiinstrumentalist startete seine, vor allem in Italien überaus erfolgreiche Karriere, in den 70er Jahren. Mit dem Song "La Pulce d’Acqua" von 1977 hatte er auch internationalen Erfolg. Diese ansprechende und eingängige Bearbeitung für Querflöte und Orchester (in der Version für Blechblasensembles für Sopransaxophon notiert) ist die optimale Gelegenheit ihren Solisten ins Rampenlicht zu stellen. Die ansprechende Instrumentierung wie auch der geringe Schwierigkeitsgrad dieses Werkes lässt es eine ideale Ergänzung in ihrem Konzert sein.

Schlagworte

Querflöte / Flöte

Solo

Unsere Empfehlung

Devil's Island

Devil's Island

Weitere Titel vonAngelo Branduardi / Georges Moreau


Masterpieces from Europe

Masterpieces from Europe

Adagio of Spartacus and Phrygia

Adagio of Spartacus and Phrygia

Adagio

Adagio

Dear Frog

Dear Frog

Weitere Titel des GenresKonzertwerk / Solo für Flöte / Solo


May the Road Rise

May the Road Rise

Little Girl from Trinidad

Little Girl from Trinidad

Fiorellina

Fiorellina

Fiorellina

Fiorellina

Pop Time

Pop Time