Kuschelwalzer

Blasorchester

Kuschelwalzer

Komponist:
Musikrichtung:
Walzer
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:03:39
Verlag:
Rundel
Format:
DIN A4
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR3318
Erscheinungsdatum:
2015

Info

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine Jubiläumsklänge sind heute jedem Blasmusiker ein Begriff.

Der Kuschelwalzer lädt neben der Kuschel-Polka nun zu einer weiteren Runde ein. Fehlt eigentlich nur noch der Kuschel-Marsch ...


Zur Homepage von Peter Schad
www.peterschad.de

Das könnte Sie auch interessieren ...

38,50 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Oberschwäbische Dorfmusikanten / Peter Schad CD (Compact Disc)

So klingt der Süden

T96194

-Peter Schad und seine "Oberschwäbischen Dorfmusikanten"- Sonntagsmarsch - Schöne Stunden mit Musik - Wie im Flug - Träume der Nacht - Polka-Maus - So klingt der Süden - Böhmische Busserl - Der alte Lindenbaum - Ole Guapa - Im siebten Polkahimmel ...

Info
Peter Schad Blasorchester

Kuschel-Polka

MVSR2050

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine Jubiläumsklänge sind heute ...

Info