Kleine Alina

Blasorchester

Kleine Alina

Polka

Musikrichtung:
Polka
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:04:22
Verlag:
Rundel
Format:
DIN A4
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR3341
Erscheinungsdatum:
2017

Info

Der Komponist und Musiker Marc Winterhalder hat die Polka "Kleine Alina" für seine Tochter geschrieben. Nachdem er 2008 schon die "Fabian-Polka" für seinen Sohn geschrieben hatte, wünschte sich nun auch Alina von ihrem Vater ein eigens für sie komponiertes Stück. Diesen Wunsch konnte Marc Winterhalder ihr natürlich nicht abschlagen und so ist diese wunderbare und liebliche Polka entstanden.

Das könnte Sie auch interessieren ...

38,50 €
Merken Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Martin Scharnagl Blasorchester

Von Freund zu Freund

MVSR2783

Martin Scharnagl absolvierte seine Studien in Musikpädagogik und Blasorchesterleitung am Innsbrucker Konservatorium (Mozarteum) mit Auszeichnung. Auch während der Studienzeit gewann er zahlreiche Preise beim Wettbewerb „Prima La ...

Info
Peter Leitner Blasorchester

Du, nur du

MVSR3320

Du, nur du ist ein schöner, klangvoller Walzer aus der Feder von Peter Leitner. Das Stück stammt aus dem Originalrepertoire der Kärntner Formation Fegerländer und ist nun auch als Notenausgabe für großes ...

Info
Kurt Gäble Blasorchester

Barfuss-Polka

MVSR2926

Der Musikverein „Eintracht“ Gaubüttelbrunn feiert 2014 sein 100-jähriges Bestehen. Dieses beachtliche Jubiläum begehen die Fränkischen Jäger, wie sich die Musikkapelle seit den 1950er Jahren nennt, mit einem großen Fest. Ein Höhepunkt der ...

Info
Peter Schad Blasorchester

Polka-Maus

MVSR3315

Diese schöne Polka ist eine musikalische Liebeserklärung an eine süße Polka-Maus. Aus dem Repertoire von Peter Schad und seinen Oberschwäbischen Dorfmusikanten. Ihre Geburtsstunde schlug 1983 beim ...

Info