Junge Liebe

Blasorchester

Junge Liebe

Walzer mit Text

Original Interpret:
Musikrichtung:
Walzer, Walzer mit Text
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:03:07
Verlag:
Rundel
Format:
DIN A4
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR1924
Erscheinungsdatum:
1996

Info

Frantisek Manas (1921-2004) gehörte zweifelsohne zu den bedeutendsten tschechischen Blasorchesterkomponisten. Der aus Mähren stammende Tonkünstler wurde vor allem durch die Mährischen Tänze, einer Reihe von Konzertstücken basierend auf Melodien der mährischen Folklore, berühmt und bekannt. Frantisek Manas schrieb ein große Anzahl Polkas, Walzer und Märsche.

Das könnte Sie auch interessieren ...

38,50 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Neue Böhmische Blasmusik / Roland Kohler CD (Compact Disc)

Neue Böhmische Blasmusik - Schwung hält jung

T96195

CD 1: Schwung hält jung - Glücksbringer - Alpenwelt - Schöne Stunden - Dompfaff - Wo meine Heimat ist - Puszazauber - Immer wieder Blasmusik - Lustige Karussellfahrt - Rauschende Birken - Gute Aussichten - Blasmusik zu jeder ...

Info
Peter Schad / Siegfried Rundel Blasorchester

Der alte Schäfer

MVSR2053

Peter Schad, Komponist und Orchesterleiter der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten", begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren mit immer neuen und erfrischenden Eigenkompositionen. Vor allem die Kuschel-Polka oder seine ...

Info
Roland Kohler / Rolf Schneebiegl Blasorchester

Schöne Stunden

MVSR1917

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während ...

Info
Franz Watz / Volksweise / Franz Watz Blasorchester

Sie ist die schönste Braut

MVSR2993

Franz Watz ist eine Institution der Blasmusik. Der freiberufliche Musiker, Pädagoge, Dirigent, Dozent, Juror, Komponist und Arrangeur sagt selbst: „Die Musik ist für mich keine Arbeit mit festen Arbeitszeiten. Sie ist ständig in ...

Info
Roland Kohler / Thorsten Reinau Blasorchester

Walzer der Liebe

MVSR2061

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während ...

Info