Jaroslav Sip | Komponisten

StartseiteKomponistenJaroslav Sip
Jaroslav Sip
Jaroslav Sip

Geboren
24.03.1969

Info

Jaroslav Sip studierte Trompete an der Militärmusikschule in Roudnice nad Labem und am Prager Konservatorium, sowie ab 1994 Dirigieren am Militärkonservatorium. 1997 kam er zum Zentralorchester in Prag und wurde im Jahr 2000 stellvertretender Leiter. Heute ist er als Oberstleutnant Chef und künstlerischer Leiter der "Czech Army Central Band" und setzt die Tradition der berühmten Dirigenten bei diesem Orchester erfolgreich fort.

Schlagworte

RUNDEL Komponisten

Aktuelle Titel

Gigantic

Gigantic

Victory Trophies

Victory Trophies

Wir grüßen mit Musik

Wir grüßen mit Musik

Festive Music of Prague

Festive Music of Prague

Die Goldenen Arrangements

Die Goldenen Arrangements

Werke von Jaroslav Sip

FILTER
FILTER
Gesamt

Keine Treffer