Jarda-Polka

Concert Band

Jarda-Polka

Genre:
Polka
Grade Level:
Mittelstufe
Performance time:
00:03:40
Publisher:
Rundel
Size:
DIN A4
Info:
Full Score + Condensed Score + Parts
Order Number:
MVSR2722
Release Date:
2009

Info

Jaroslav Zeman had been a member of Czechoslovak military music. There, he passed the mandatory training, and later conducted some of his country’s finest bands. He eventually was appointed director of the Conservatory for Military Music in Roudince nad Labem, and in that capacity he was responsible for the musical training of the army. Jaroslav Zeman retired from the army and has currently turned to the vast field of composing and arranging. He is internationally regarded as an expert for “Czech music” and has added numerous polkas, waltzes and marches of quality to this particular repertory.

You might like to consider ...

55,00 €
Add to Wishlist Listen Read Listen & Read Print Share
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

See also

Blaskapelle KRAJANKA / Vaclav Hlavacek CD (Compact Disc)

Das Beste aus Böhmen

MVSR065-2

Willkommen-Polka (Na privítanou) - Da Capo (Chodounská) - Dahlienblumen (Jiriny) - Böhmische Musikantenpolka (Ceských muzikantù) - An meinem Bächlein (Za potocinou) - Bárta-Walzer (Šumar Bárta) ...

Info
Jaroslav Zeman Concert Band

Feuerwehr-Polka

MVSR1688

Jaroslav Zeman had been a member of Czechoslovak military music. There, he passed the mandatory training, and later conducted some of his country’s finest bands. He eventually was appointed director of the Conservatory for Military Music in ...

Info
Jaroslav Zeman Concert Band

Jäger-Polka

MVSR2233

Jaroslav Zeman had been a member of Czechoslovak military music. There, he passed the mandatory training, and later conducted some of his country’s finest bands. He eventually was appointed director of the Conservatory for Military Music in ...

Info
Jaroslav Zeman Concert Band

Prager Gassen

MVSR0314

Jaroslav Zeman had been a member of Czechoslovak military music. There, he passed the mandatory training, and later conducted some of his country’s finest bands. He eventually was appointed director of the Conservatory for Military Music in ...

Info
Jaroslav Zeman Concert Band

Frühlingszauber

MVSR2858

Jaroslav Zeman had been a member of Czechoslovak military music. There, he passed the mandatory training, and later conducted some of his country’s finest bands. He eventually was appointed director of the Conservatory for Military Music in ...

Info

Jarda-Polka

Blasorchester

Jarda-Polka

Komponist:
Musikrichtung:
Polka
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:03:40
Verlag:
Rundel
Format:
DIN A4
Umfang:
Partitur + Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR2722
Erscheinungsdatum:
2009

Info

Jaroslav Zeman studierte in Prag und leitete eine Reihe der besten Militärorchester in der damaligen Tschechoslowakei. Zuletzt war er Direktor des Militärmusikkonservatoriums in Raudnitz an der Elbe. Jaroslav Zeman lebt heute im Ruhestand und hat sich seitdem vermehrt der Komposition und dem Arrangieren zugewandt. International wird er als Repräsentant der „böhmischen Musik“ geschätzt und hat mit zahlreichen Polkas, Walzern und Märschen zur gehaltvollen Erweiterung dieses besonderen Repertoires beigetragen.


Lesen Sie hier unsere Pressemitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren ...

55,00 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Blaskapelle KRAJANKA / Vaclav Hlavacek CD (Compact Disc)

Das Beste aus Böhmen

MVSR065-2

Willkommen-Polka (Na privítanou) - Da Capo (Chodounská) - Dahlienblumen (Jiriny) - Böhmische Musikantenpolka (Ceských muzikantù) - An meinem Bächlein (Za potocinou) - Bárta-Walzer (Šumar Bárta) ...

Info
Jaroslav Zeman Blasorchester

Feuerwehr-Polka

MVSR1688

Jaroslav Zeman studierte in Prag und leitete eine Reihe der besten Militärorchester in der damaligen Tschechoslowakei. Zuletzt war er Direktor des Militärmusikkonservatoriums in Raudnitz an der Elbe. Jaroslav Zeman lebt heute im Ruhestand und ...

Info
Jaroslav Zeman Blasorchester

Jäger-Polka

MVSR2233

Jaroslav Zeman studierte in Prag und leitete eine Reihe der besten Militärorchester in der damaligen Tschechoslowakei. Zuletzt war er Direktor des Militärmusikkonservatoriums in Raudnitz an der Elbe. Jaroslav Zeman lebt heute im Ruhestand und ...

Info
Jaroslav Zeman Blasorchester

Prager Gassen

MVSR0314

Jaroslav Zeman studierte in Prag und leitete eine Reihe der besten Militärorchester in der damaligen Tschechoslowakei. Zuletzt war er Direktor des Militärmusikkonservatoriums in Raudnitz an der Elbe. Jaroslav Zeman lebt heute im Ruhestand und ...

Info
Jaroslav Zeman Blasorchester

Frühlingszauber

MVSR2858

Jaroslav Zeman studierte in Prag und leitete eine Reihe der besten Militärorchester in der damaligen Tschechoslowakei. Zuletzt war er Direktor des Militärmusikkonservatoriums in Raudnitz an der Elbe. Jaroslav Zeman lebt heute im Ruhestand und ...

Info