James D. Ployhar | Komponisten

StartseiteKomponistenJames D. Ployhar
James D. Ployhar
James D. Ployhar

Geboren
22.09.1926 in Valley City (USA)

Gestorben
02.01.2007 in Fargo, North Dakota (USA)

Info

James D. Ployhar wurde am 22. September 1926 in Valley City, North Dakota (USA) geboren. Nach seinem Militärdienst auf den Philippinen, studierte er an der "Valley City State University" und an der "University of Northern Colorado". Viele Jahre dirigierte er ein Schul-Blasorchester in der Stadt Fargo, North Dakota. Sein gesamtes Schaffen umfaßt schätzungsweise mehr als 800 Kompositionen und Bearbeitungen. Am 2. Januar 2007 verstarb James D. Ployhar im Alter von 80 Jahren.

Aktuelle Titel

Concerto for Faculty and Band

Concerto for Faculty and Band

Devonshire Overture

Devonshire Overture

Werke von James D. Ployhar

FILTER (2)
FILTER (2)
Gesamt
Kompositionen

Concerto for Faculty and Band

Concerto for Faculty and Band

Dieses außergewöhnliche und humoristische Werk wurde komponiert, um ein Konzertprogramm aufzulockern. Mit einigen Perkussion-Solisten, die nicht unbedingt aus dem Orchester stammen...
Blasorchester
WBBD00485
Merken
Hören
Lesen

Devonshire Overture

Devonshire Overture

- NICHT MEHR LIEFERBAR -
Blasorchester
WBBD00590
nicht mehr lieferbar
Merken
Lesen