In The Temple of Zion - BAR0122865 | Noten

StartseiteNotenIn The Temple of Zion - BAR0122865

Blasorchester

In The Temple of Zion

In The Temple of Zion

Blasorchester

In The Temple of Zion

Musikrichtung

Anlass

Spielzeit
00:05:44

Schwierigkeitsgrad
Oberstufe

Verlag
Barnhouse

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
BAR0122865

Erscheinungsdatum
1997

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

In the Temple of Zion wurde zwischen Oktober und Dezember 1996 nach dem Besuch Steven Reinekes zum "Zion National Park" in Utah geschrieben. Es ist dies eine Erzählung der natürlich inspirierenden Schönheit, die der Komponist dort erlebte. Der Komponist hatte auch schöne Erinnerungen von einer Wanderung durch die Kliffs und Canyons des "Virgin River Trail", wobei der Fluss einmal knöcheltief und ein anderes Mal schulterhoch stand. Der mystischte Platz jedoch, den Reineke hier besuchte war "Narrows" genannt. Die Wände dieses inneren Canyon waren ca. zwei Fuss entfernt und über hundert Füsse hoch. Die Felswände waren von grüner Vegetation bedeckt und kaltes Bergwasser tröpfelte von ihnen. Diese Erfahrungen bewiesen eine wundervolle Inspiration für dieses Musikstück zu sein ... voll an Power, Leidenschaft und Schönheit.

Schlagworte

Berge / Gebirge

Fluß / Fluss

Natur

Naturgewalten

Park

USA / Vereinigte Staaten von Amerika

Wasser

Wasserfall

Mediathek

VIDEO

Portrait über Steven Reineke

Portrait über den Komponisten, Arrangeur und Dirigenten Steven Reineke. (Englisch ohne Untertitel)

Unsere Empfehlung

Jubilance

Jubilance

Into the Raging River

Into the Raging River

Weitere Titel vonSteven Reineke


Towards a New Horizon

Towards a New Horizon

New Day Rising

New Day Rising

Goddess of Fire

Goddess of Fire

The Witch and the Saint

The Witch and the Saint

Heaven's Light

Heaven's Light

Weitere Titel des GenresKonzertwerk


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia