Hyperion

Blasorchester

Hyperion

Konzertmarsch

Komponist:
Musikrichtung:
Konzertmarsch, Marsch
Schwierigkeitsgrad:
Oberstufe
Spielzeit:
00:03:15
Verlag:
Mitropa
Format:
DIN A4
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
M0892.02
Erscheinungsdatum:
2002

Info

Franz Watz ist eine Institution der Blasmusik. Der freiberufliche Musiker, Pädagoge, Dirigent, Dozent, Juror, Komponist und Arrangeur sagt selbst: „Die Musik ist für mich keine Arbeit mit festen Arbeitszeiten. Sie ist ständig in meinem Kopf und ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.“ Bei zahlreichen Erfolgstiteln im traditionellen Bereich war er als Komponist oder Arrangeur beteiligt.

Das könnte Sie auch interessieren ...

61,00 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Michael Klostermann und seine Musikanten / Michael Klostermann CD (Compact Disc)

Faszination Blasmusik

T9691

- Michael Klostermann und seine Musikanten - Hyperion - Egerländer Blasmusik - Wie in alten Zeiten - Abendschimmer - Akrobatik - Hallo, Ihr lieben Freunde - Ein kleines Dankeschön - Lebenslust - Mondgeflüster - Ich hab dich lieb - Bravour - ...

Info
Michael Klostermann und seine Musikanten / Michael Klostermann CD (Compact Disc)

20 Jahre Michael Klostermann und seine Musikanten

T96106

- NICHT MEHR LIEFERBAR - - Michael Klostermann und seine Musikanten - Klostermann's Musikanten - Jubiläumfest - Polka - Abendschimmer - Böhmerwälder Polka - Trompetenherz - Dort tief im Böhmerwald - Lebenslust - Egerländer Blasmusik - ...

Info