Hymn for the Innocent - MP99139 | Noten

StartseiteNotenHymn for the Innocent - MP99139

Blasorchester

Hymn for the Innocent

Hymn for the Innocent

Blasorchester

Hymn for the Innocent

Musikrichtung

Anlass

Spielzeit
00:06:30

Schwierigkeitsgrad
Ober-/Höchststufe

Verlag
Musica Propria

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen
Partitur = A3

Bestellnummer
MP99139

Erscheinungsdatum
2016

Hören
Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Mein Brief an Colonel Larry Lang als Antwort auf seine Aufnahme mit der United States Air Force Band beschreibt diese Komposition besser als es jede Programmnotiz jemals könnte. Der Fokus des Briefes und der Hymne ist faktisch identisch: Die Menschen, die wir lieben und auch die, die wir verlieren, definieren uns als menschliche Wesen. Die Beziehungen, die wir zueinander haben, sind unsere größte Stärke. Unsere Fähigkeit zu trauern - nicht alleine, sondern gemeinsam - ist das größte Geschenk der seelischen Heilung, das wir besitzen. Musik trauert und Musik heilt.

Lieber Larry,
ich danke dir so sehr für diese perfekte Aufnahme. Ich muss zugeben, dass ich sie mir kaum anhören kann. So viel Schmerz, so viel Verlust in in unserem Land, unseren Familien, in uns selbst - das in Musik zum Ausdruck zu bringen, ist kaum erträglich. Viele Male, direkt nachdem ich dir geschrieben hatte, fühlte ich Angst. Angst davor, dass das Stück nicht das war, was ich dachte. Dass meine Emotionen zu groß waren, um sie auszudrücken - und die Angst, falsch verstanden oder abgelehnt zu werden. Mein großer Trost war, dass ich weder damals noch heute das Gefühl habe, dass ich wirklich mit der Erschaffung dieses Werkes zu tun hatte. Es kam quasi fertig zu mir. Jede Melodie, jede Gegenmelodie, die Struktur und die Dissonanzen wollten genau so von mir auf das Papier gebracht werden, damit sie ihre Reise fortsetzen konnten - frei, um zu trauern und zu heilen.
Ich bin wirklich dankbar, dass dieses Werk mich auswählte, um es zu schaffen und genauso dankbar bin ich dankbar dafür, dass du und dein großartiges Orchester in mein Leben getreten seid. Vielen Dank, Larry, dass du diesem Werk geholfen hast, seine perfekte Stimme zu finden. Bitte richte auch deinen Musikern meine Dankbarkeit für dieses wundervolle Geschenk aus.

In tiefer Dankbarkeit,
Julie

Schlagworte

getragen

Hymne

wunderbar / wundervoll

Unsere Empfehlung

Musashino Academia Musicae Wind Ensemble Vol. 21

Musashino Academia Musicae Wind Ensemble Vol. 21

Weitere Titel vonJulie Ann Giroux


La Mezquita de Córdoba

La Mezquita de Córdoba

To Walk With Wings

To Walk With Wings

Weitere Titel des GenresKonzertwerk


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia