Hideaki Miura | Komponisten

StartseiteKomponistenHideaki Miura
Hideaki Miura
Hideaki Miura

Aktuelle Titel

Daydream Believer

Daydream Believer

Under Pressure

Under Pressure

Isn't She Lovely?

Isn't She Lovely?

The Loco-Motion

The Loco-Motion

Werke von Hideaki Miura

FILTER (4)
FILTER (4)
Gesamt
Arrangements

Daydream Believer

Daydream Believer

Dieser Song aus den späten 1960er-Jahren schaffte es in alle bedeutenden Hitlisten und zählt zwangsläufig zum sogenannten „kollektiven Gedächtnis“. Hideaki Miura...
Blasorchester
DHP1185856
Merken
Lesen
Youtube

Under Pressure

Under Pressure

NICHT LIEFERBAR: Europäische Zusatzstimmen "World Parts" (auch Bariton in Bb)
Blasorchester
HCB-145
Merken
Youtube

Isn't She Lovely?

Isn't She Lovely?

„Ist sie nicht entzückend“ sang Stevie Wonder 1976 anlässlich der Geburt seiner Tochter Aisha. Da der Song nie als Single erschien, wurde er vor allem über das Radio bekannt und...
Blasorchester
DHP1125254
Merken
Hören
Lesen
Youtube

The Loco-Motion

The Loco-Motion

The Loco-motion war ein Modetanz in den 1960er-Jahren. Entgegen der weit verbreiteten Annahme sprang aber nicht das Songwriter-Ehepaar Gerry Goffin und Carole King mit ihrem gleichnamigen Hit auf...
Blasorchester
DHP1115043
Merken
Hören
Lesen