Heublumen-Polka (Kurt Gäble)


Info

Die "Heublumen-Polka" von Kurt Gäble, gespielt von den Schönegger Almmusikanten, der Betriebskapelle der Schönegger Käsealm. Die Uraufführung fand am 8. Oktober 2016 beim Konzert in Rottenbuch statt.

Artikel Empfehlungen

Kurt Gäble

Heublumen-Polka

MVSR3317

Gewidmet Sepp Krönauer und seinen Schönegger Almmusikanten. Die Schönegger Käse-Alm liegt in Rottenbuch im malerischen Pfaffenwinkel (Oberbayern) und wurde 1988 als Familienbetrieb mit einem ...

Info
60,00 €
Blasorchester DIN A4 Mittelstufe Hören Lesen

Personen Empfehlungen

Kurt Gäble

Der Komponist, Arrangeur, Dirigent, Musiker und Musikpädagoge Kurt Gäble wurde im Jahre 1953 geboren. Er hat sein Leben der Musik, dabei vor allem der Blasmusik, verschrieben. Die Weichen hierfür stellten sich schon in früher Kindheit, beim ...

Info

NEWSLETTER

RUNDEL DIREKT

  • Telefon 08395-94260
  • EMAIL info@rundel.de

Wir sind für Sie da!

UNSER SERVICE

  • Schnelle Lieferung. Alle Titel sind in der Regel lagernd und sofort versandbereit.
  • Portofreie Lieferung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Versandkosten ins Ausland