Hans Paul Adamek | Komponisten

StartseiteKomponistenHans Paul Adamek
Hans Paul Adamek
Hans Paul Adamek

Geboren
24.01.1934 in Futok, Jugoslavien

Info

Paul Adamek wurde am 24. Januar 1934 in Futok/Batschka (ehemals Jugoslawien) geboren. Seinen erlernten Beruf als Bauingenieur und Architekt gab er für die Musik auf. In seinen volkstümlichen Blasmusikkompositionen wollte er stets die bayerische und die donauschwäbischen Musik miteinander verbinden.

Aktuelle Titel

Fidele Musikanten (Polka)<br>DN: Kirchweihfest-Walzer

Fidele Musikanten (Polka)<br>DN: Kirchweihfest-Walzer

Wenn der Wein blüht / Am Neusiedler See

Wenn der Wein blüht / Am Neusiedler See

Werke von Hans Paul Adamek

FILTER (3)
FILTER (3)
Gesamt
Kompositionen
Arrangements
Tonträger

Die Festzelt-Hits der Blasmusik

Die Festzelt-Hits der Blasmusik

RUNDEL | audio | compact disc | CD | 55 Viele Menschen denken bei "Blasmusik" an Festzeltmusik. Doch ist das negativ? Nein, denn was wäre ein Festzelt ohne Blasmusik? Vor allem die...
CD (Compact Disc)
MVSR055-2
Merken

Fidele Musikanten (Polka)<br>DN: Kirchweihfest-Walzer

Fidele Musikanten (Polka)
DN: Kirchweihfest-Walzer

- NICHT MEHR LIEFERBAR - DN = Doppelnummer 1. Fidele Musikanten (Polka)     Musik: Ferenc Aszodi, Arr. Franz Watz 2. Kirchweihfest-Walzer     Musik: Paul...
Blasorchester
MVSR1392
nicht mehr lieferbar
Merken
Lesen

Wenn der Wein blüht / Am Neusiedler See

Wenn der Wein blüht / Am Neusiedler See

Wenn der Wein blüht (Walzerlied)
Am Neusiedler See (Polka)
Blasorchester
SIM042
Merken
Hören
Lesen