Gerard Posch | Komponisten

StartseiteKomponistenGerard Posch
Gerard Posch
Gerard Posch

Aktuelle Titel

Una Voce Poco Fa

Una Voce Poco Fa

Egmont Overture, Opus 84

Egmont Overture, Opus 84

Die Zauberflöte (Ouvertüre)

Die Zauberflöte (Ouvertüre)

Werke von Gerard Posch

FILTER (3)
FILTER (3)
Gesamt
Arrangements

Una Voce Poco Fa

Una Voce Poco Fa

Una Voce Poco Fa ist eine der großen Soloarien aus Der Barbier von Sevilla, Rossinis wohl berühmtester Oper, die er in nur 19 Tagen schrieb und der er doch bis heute den meisten Ruhm verdankt. In der...
Blasorchester
DHP1084435
Merken
Hören
Lesen

Egmont Overture, Opus 84

Egmont Overture, Opus 84

Im Jahre 1810 komponierte Beethoven auf Wunsch des Direktors des Wiener Hoftheaters die Musik zu Goethes Trauerspiel "Egmont" und schuf mit dieser Ouvertüre ein Werk, das auch heute noch fester...
Blasorchester
DH920346
Merken
Lesen
Youtube

Die Zauberflöte (Ouvertüre)

Die Zauberflöte (Ouvertüre)

Am 30. September 1791, kurz vor Mozarts Tod, wurde seine Oper "Die Zauberflöte" uraufgeführt. Gerade in jener Zeit hatte der Komponist zahlreiche Rückschläge erlitten. Seine Gesundheit war...
Blasorchester
DH0910248
Merken
Hören
Lesen