Funky Afternoon

Blasorchester

Funky Afternoon

Komponist:
Musikrichtung:
Rock, Modern, Funk
Schwierigkeitsgrad:
Oberstufe
Spielzeit:
00:04:25
Verlag:
Rundel
Format:
DIN A4
Umfang:
Partitur + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR2774
Erscheinungsdatum:
2014

Info

Serie ROCK & WIND BAND
(Rock Band opt.)

Ein warmer, sonniger Nachmittag, den man gemütlich auf dem Balkon im Liegestuhl oder in der Hängematte verbringt, mit einem kühlen Getränk in der Hand, der Sonnenbrille auf der Nase und einem breiten Lächeln im Gesicht... Dieses Bild hatte Markus Götz vor Augen, als er „Funky Afternoon“ komponierte – ein optimistisches, lässiges Stück voller grooviger Rhythmen. Passend zu der „easy-going“ Art gibt es natürlich einen lockeren Solo-Teil, der zwar ausnotiert ist, aber natürlich auch frei improvisiert und nach Bedarf individuell ausgeweitet werden kann. Am Ende ist ebenfalls ein längeres freies Schlagzeug-Solo möglich.

Das könnte Sie auch interessieren ...

80,00 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

The Washington Winds / Edward Petersen CD (Compact Disc)

Westcoast

MVSR095-2

New Festival Music, Westcoast Concerto (for Piano & Band), Aria d'Amore, Die Gedanken ... Spiele, Lead Me Home, Crith Mhonadh (Crimond Church Fantasia), Arethusa, Jesus, höchster Name, El Escorial, Scarborough Fair, East-West-East, Funky ...

Info