Für Dich

Blasorchester

Für Dich

Walzer

Komponist:
Arrangeur:
Musikrichtung:
Konzertwalzer, Walzer
Schwierigkeitsgrad:
Mittel-/Oberstufe
Spielzeit:
00:03:25
Verlag:
Wertach
Format:
DIN A4
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
WT928

Info

Original Noten der Hergolshäuser Musikanten

Das könnte Sie auch interessieren ...

45,00 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Rudi Fischer Blasorchester

Petra-Walzer

WT801

Original Noten der Bauernkapelle Mindersorf Beginnend mit einer einfachen, ländler-artigen Melodie zeigt dieser Bravour-Walzer alle Seiten der bayrisch-böhmischen Musik auf. So verschiedenartig ...

Info
Franz Watz / Volksweise / Franz Watz Blasorchester

Sie ist die schönste Braut

MVSR2993

Franz Watz ist eine Institution der Blasmusik. Der freiberufliche Musiker, Pädagoge, Dirigent, Dozent, Juror, Komponist und Arrangeur sagt selbst: „Die Musik ist für mich keine Arbeit mit festen Arbeitszeiten. Sie ist ständig in ...

Info
Franz Watz Blasorchester

Ein Walzer zum Träumen

MVSR3351

Franz Watz ist eine Institution der Blasmusik. Der freiberufliche Musiker, Pädagoge, Dirigent, Dozent, Juror, Komponist und Arrangeur sagt selbst: "Die Musik ist für mich keine Arbeit mit festen Arbeitszeiten. Sie ist ständig in ...

Info
Stefan Rundel / Franz Watz Blasorchester

Ein Sommermärchen

MVSR2484

Ein leichter, gefühlvoller böhmischer Walzer von Stefan Rundel. Die Inspiration zu diesem Stück kam nicht aus einem bestimmten Moment heraus – vielmehr war es die schöne, warme und sonnige Stimmung des Sommers, mit ...

Info
Juventino Rosas / Simon Felder Blasorchester

Über den Wellen

MVSR2413

Der Otomi-Indianer Juventino Rosas (1868-1894) lebte die meiste Zeit seines Lebens in ärmlichen Verhältnissen. Als er mit seiner Familie 1875 in die mexikanische Hauptstadt zog, gelang es der Familie mehr schlecht als recht, sich mit Musik ...

Info
Luigi di Ghisallo Blasorchester

Pushkin

MVSR2343

Der Walzer ist tot? Oder doch nicht? Die herrlichen russischen Walzer stehen nach wie vor hoch im Kurs, weil sie mit ihrem “fröhlichen Moll“ eine ungewöhnliche Anziehungskraft ausüben. Luigi di Ghisallo wollte sich dem Zauber ...

Info
Pavel Stanek Blasorchester

Russian Waltz

MVSR2360

Im Laufe des 19. Jahrhunderts entwickelte sich der russische Kunstwalzer über Glinka, Tschaikowsky und weitere Komponisten zu beachtlicher Ausdrucksstärke. Daneben aber gab es immer den im wörtlichen Sinn im Volk verankerten (Tanz-)Walzer mit dem ...

Info
Siegfried Translateur / Stefan Schwalgin Blasorchester

Wiener Praterleben

MVSR3465

Siegfried Translateur war ein deutscher Komponist, Verleger und Dirigent. Geboren wurde er in Oberschlesien und erhielt später seine profunde musikalische Ausbildung in Breslau, Wien und Leipzig. Im Anschluss an diese Periode ging er als ...

Info
Julius Fucik (Fučík) / Jaroslav Zeman Blasorchester

Liebesflammen

MVSR2659

Julius Fučík, der weltberühmte Marschkomponist, wurde 1872 in Prag geboren. Er war ein echter böhmischer Musikant mit der ganzen Vielseitigkeit dieses Musikertyps. In seiner Geburtsstadt besuchte er das Konservatorium und studierte dort ...

Info
Franz Watz Blasorchester

Die Liebe im Herzen

MVSR3337

Franz Watz ist eine Institution der Blasmusik. Der freiberufliche Musiker, Pädagoge, Dirigent, Dozent, Juror, Komponist und Arrangeur sagt selbst: "Die Musik ist für mich keine Arbeit mit festen Arbeitszeiten. Sie ist ständig in ...

Info