Friedrich Finkel | Komponisten

StartseiteKomponistenFriedrich Finkel
Friedrich Finkel
Friedrich Finkel

Geboren
08.01.1930 in Sulzberg, Allgäu

Gestorben
25.01.2001 in Sulzberg, Allgäu

Schlagworte

RUNDEL Komponisten

Aktuelle Titel

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Werke von Friedrich Finkel

FILTER (3)
FILTER (3)
Gesamt
Kompositionen
Tonträger

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

- NICHT MEHR LIEFERBAR - Steinacher Märschle - Heimat, mein schönes Allgäu - Standkonzert - Rosl dreh dich - Der Oberstdorfer - Bergfreunde - Herz ist Trumpf - Voller Freud - Die...
MC (Cassette)
T10004M
nicht mehr lieferbar
Merken

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Genießen Sie den authentischen Sound einer Original-Schallplatte. Die Vinyl-LPs finden wegen ihres lebendigeren und wärmeren Klangs längst wieder zahlreiche Liebhaber !

Steinacher Märschle...
LP (Schallplatte / Vinyl)
T10004S
Merken

Finkel's Blasmusik

Finkel's Blasmusik

Friedrich Finkel (1930-2001) war begeisterter Akkordeonist. Er komponierte zahlreiche Stücke für sein Instrument. Lange trug er den Wunsch mit sich, seine Musik auch für Blasmusik zu...
Blasorchester, Ensemble gemischt (Holz/Blech)
MVSR1808