Free and Happy - MVSR2275 | Noten

StartseiteNotenFree and Happy - MVSR2275

Blasorchester

Free and Happy

The Sound of Bert Kaempfert

Free and Happy

Blasorchester

Free and Happy

The Sound of Bert Kaempfert

Musikrichtung

Spielzeit
00:06:50

Schwierigkeitsgrad
Mittel-/Oberstufe

Verlag
Rundel

Format
A4

Umfang
Partitur + Direktion + Stimmen

Bestellnummer
MVSR2275

Erscheinungsdatum
2003

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Die Beatles wurden von ihm entdeckt, Herb Alpert ließ sich von ihm inspirieren und sein "Strangers In The Night" verhalf Frank Sinatra zu einem grandiosen Comeback. Bert Kaempfert war nicht nur ausübender Künstler. Als Arrangeur prägte er einen Orchester-Sound, der nach wie vor international erfolgreich und stilbildend ist. Seine Aufnahmen werden noch immer auf der ganzen Welt veröffentlicht – von Australien bis Venezuela –, und hinter vielen weltbekannten Titeln steht sein Name als Komponist. Steve McMillan hat es in seinem Arrangement geschafft, den "Bert Kaempfert Sound" stilgerecht für Blasorchester zu bearbeiten!

Inhalt:
Afrikaan Beat
Strangers in the Night
A Swingin' Safari
Sweet Caroline

Schlagworte

Afrika

Easy Listening

Hit / Hits

Medley / Potpourri

Oldies

Rock Band

Safari

Unsere Empfehlung

Music Is My World

Music Is My World

Herb Alpert Golden Hits

Herb Alpert Golden Hits

James Last Golden Hits

James Last Golden Hits

Gentlemen of Music

Gentlemen of Music

Weitere Titel vonBert Kaempfert / Steve McMillan


A Swingin' Safari

A Swingin' Safari

Magic Trumpet

Magic Trumpet

Magic Trumpet

Magic Trumpet

Magic Trumpet<br>DN: Aber dich gibt's nur einmal für mich (Slow-Rock)

Magic Trumpet<br>DN: Aber dich gibt's nur einmal für mich (Slow-Rock)

Blue Night

Blue Night

Weitere Titel des GenresSchlager / Medley


Frank Sinatra Classics

Frank Sinatra Classics

Santiano

Santiano

James Last Golden Hits

James Last Golden Hits

Im Weissen Rössl

Im Weissen Rössl

So schön wie heut'

So schön wie heut'