Ernesto Lecuona | Komponisten

StartseiteKomponistenErnesto Lecuona
Ernesto Lecuona
Ernesto Lecuona

Geboren
1896 in Kuba

Gestorben
1963 in Santa Cruz, Teneriffa

Aktuelle Titel

Malaguena

Malaguena

Malaguena

Malaguena

Malaguena

Malaguena

Werke von Ernesto Lecuona

FILTER (3)
FILTER (3)
Gesamt
Kompositionen

Malaguena

Malaguena

Ernesto Lecuona wurde 1895 in Havanna (Kuba) geboren und ist wohl Kubas größter ernsthafter Komponist. Er war ein begabter Pianist, der Hunderte von Liedern und Klavierwerken schrieb,...
Blasorchester
SMC966
Merken
Hören
Youtube

Malaguena

Malaguena

Der Klassiker erhält durch die unverkennbare musikalische Handschrift von Sammy Nestico einen frischen Klang. Strahlende Blechbläser, quirlige Holzbläser und treibende Rhythmen perfektionnieren...
Blasorchester
HL04001521
Merken

Malaguena

Malaguena

Dieses einfache Arrangement für Anfänger und junge Musiker ist eine gelungene Version des spanischen Klassikers, mit einem einfachen Wechseln vom 3/4 Takt zum 4/4 Takt. First Concepts...
Blasorchester
HL24823040
Merken
Lesen