Downtown Divertimento - AM138 | Noten

StartseiteNotenDowntown Divertimento - AM138

Blasorchester

Downtown Divertimento

Downtown Divertimento

Blasorchester

Downtown Divertimento

Komponist

Musikrichtung

Anlass

Spielzeit
00:10:45

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Amstel

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
AM138

Erscheinungsdatum
2014

Lesen
Youtube
Merken
Drucken
Teilen

Info

Die Inspiration für Downtown Divertimento kam Johan de Meij während einem seiner täglichen Streifzüge durch Chelsea, einem Viertel in Downtown Manhattan. Sein Tag beginnt mit einem gemächlichen Spaziergang zum Dog Run im Madison Square Park mit Hund Alice, wo sie sich austoben kann. Auf dem Rückweg folgt ein Moment der Besinnung - der Blick fällt auf das nahe gelegene Flatiron Building, eines der markantesten Gebäude der Stadt. Abends führt Johan de Meijs Joggingstrecke an der Highline entlang, einem verlassenen Eisenbahnviadukt, das in einen großartigen Nationalpark verwandelt wurde. Von dort kann man den spektakulären Blick über den Hudson River und die Skyline von New York immer wieder aufs Neue genießen, gerade so, als wäre es das erste Mal.

Die Sätze sind:
1) Dog Play (at Madison Square Park)
2) Flatiron Reverie
3) Hitting the Highline

Schlagworte

Abend

Amerika

Morgen

New York

Nordamerika

Park

Spaziergang

Sport

Stadt

USA / Vereinigte Staaten von Amerika

Zug / Eisenbahn / Bahn

Unsere Empfehlung

Downtown Divertimento

Downtown Divertimento

Weitere Titel vonJohan de Meij


The Glory of Love

The Glory of Love

Cats (Songs from the Musical)

Cats (Songs from the Musical)

The Lord of the Rings<br>Symphony No. 1 (Complete Edition)

The Lord of the Rings<br>Symphony No. 1 (Complete Edition)

Star Wars Saga

Star Wars Saga

Hobbits<br>V. from "The Lord of the Rings"

Hobbits<br>V. from "The Lord of the Rings"

Weitere Titel des GenresKonzertwerk


Remember Me

Remember Me

Kilkenny Rhapsody

Kilkenny Rhapsody

Kleine Ungarische Rhapsodie

Kleine Ungarische Rhapsodie

Schabanack

Schabanack

Circus Fantasia

Circus Fantasia