Doppel-Marsch

Blasorchester

Doppel-Marsch
Doppelmarsch

Ein Marsch für zwei Blasorchester

Komponist:
Musikrichtung:
Marsch
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:03:28
Verlag:
Rundel
Format:
Marschformat
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR2812
Erscheinungsdatum:
2005

Info

Peter Schad komponierte einen Marsch für zwei Blasorchester. Er scheint wie ein heiterer Dialog zwischen "Orchester A" und "Orchester B". Eine äußerst gelungene und witzige Idee! Aus dem Repertoire der "Oberschwäbischen Dorfmusikanten" unter der Leitung von Peter Schad.

Zur Homepage von Peter Schad
www.peterschad.de

Das könnte Sie auch interessieren ...

46,50 €
Merken Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Oberschwäbische Dorfmusikanten / Peter Schad CD (Compact Disc)

Ferienlaune

T96120

Ferienlaune - Blumen aus der Heimat - Zum Wohl ihr Freunde - Menuett - Liebesgeflüster - Der Weg zu dir - Junge Tenöre - Bodenseemelodie - Mein Herz gehört der Blasmusik - Ich bin kein Bajazzo - Schlawiner-Polka - O bleib bei mir - Das Butterbrot - ...

Info