Die Toten Hosen | Komponisten

StartseiteKomponistenDie Toten Hosen
Die Toten Hosen
Die Toten Hosen

Aktuelle Titel

Tage wie diese

Tage wie diese

Feiern im Regen

Feiern im Regen

Wannsee

Wannsee

Altes Fieber

Altes Fieber

Werke von Die Toten Hosen

FILTER (4)
FILTER (4)
Gesamt
Sonstiges

Feiern im Regen

Feiern im Regen

Hier, wo wir leben Hier, wo wir lieben Hier, wo die Zeit stillsteht Feiern im Regen Tanzen bis sieben Weil alles so leichter geht Tonart:...
Blasorchester
GE681
Merken
Lesen

Tage wie diese

Tage wie diese

Es gibt wohl kaum etwas Bewegenderes, als die eigene Lebensfreude bei einem großen Fest mit vielen anderen zu teilen. Der Sänger Campino brachte dieses Gefühl in seinem Text zu dem...
Blasorchester
MVSR3213
Merken
Hören
Lesen

Wannsee

Wannsee

Wannsee, Wannsee Wann seh’ ich dich endlich wieder Wannseeee, Wannseeee Ich komm’ zurück zu dir. Tonart: B-Dur
Blasorchester
GE622
Merken
Lesen

Altes Fieber

Altes Fieber

Der aktuelle Stimmungstitel 2012/2013 der Kultband (mit Gesang, optional).
Tonart: d-moll
Blasorchester
GE470
Merken
Lesen