Die Liebe im Herzen - MVSR3337 | Noten

StartseiteNotenDie Liebe im Herzen - MVSR3337

Blasorchester

Die Liebe im Herzen

Walzer

Die Liebe im Herzen

Blasorchester

Die Liebe im Herzen

Walzer

Komponist

Musikrichtung

Spielzeit
00:03:00

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Rundel

Format
A4

Umfang
Direktion + Stimmen

Bestellnummer
MVSR3337

Erscheinungsdatum
2017

Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Der Komponist widmet diesen gefühlvollen Walzer dem schönsten Gefühl der Welt - der Liebe. In der romantischen Trio-Melodie verarbeitet er das beliebte Volkslied "Du, du liegst mir am Herzen".

Franz Watz ist zweifelsohne eine herausragende musikalische Persönlichkeit. Als vielseitiger Komponist, Arrangeur, Dozent und Juror hat er sich einen unvergleichlichen Ruf erarbeitet. Mit seiner außergewöhnlichen Begabung, seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Leidenschaft für die Musik hat er zahlreiche Erfolgstitel im Bereich der traditionellen Blasmusik geschaffen. In Anerkennung seiner Leistung widmet der Musikverlag RUNDEL Franz Watz nun eine exklusive Serie für seine Kompositionen und Arrangements.
 

Schlagworte

Böhmisch-Mährisch

Festzelt / Bierzelt

Herz

Liebe

Oktoberfest

Volkstümliche Blasmusik

Walzer

Unsere Empfehlung

Danke für die Jugendzeit

Danke für die Jugendzeit

Liebeserklärung

Liebeserklärung

Musikantenheimat

Musikantenheimat

Neun Uhr

Neun Uhr

Sie ist die schönste Braut

Sie ist die schönste Braut

Weitere Titel vonFranz Watz


Höhenflieger

Höhenflieger

Zuckerl-Polka

Zuckerl-Polka

Fesche Jugend

Fesche Jugend

Willkommen daheim

Willkommen daheim

Gföller Marsch

Gföller Marsch

Weitere Titel des GenresWalzer


Swinging the Sleeves

Swinging the Sleeves

Lebenswert

Lebenswert

Herzsprung

Herzsprung

Ein Walzer zum Träumen

Ein Walzer zum Träumen

Wiener Praterleben

Wiener Praterleben