Dem Land Tirol die Treue

Blasorchester

Dem Land Tirol die Treue

Marsch mit Triogesang

Musikrichtung:
Konzertmarsch, Marsch, Marsch mit Text
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:03:36
Verlag:
Helbling
Format:
DIN A5 hoch
Umfang:
Direktion + Stimmen
Bestellnummer:
EHB4062

Info

Liedtext zur Triomelodie:

1. Ein Kranz von Bergen stolz und hocherhoben, umringt die Heimat mein Tirolerland.
    Die Gipfel strahlen hell in ihrem Glanze, und leuchten weit von steiler Felsenwand.
    Refrain:
    Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tirolerland !
    Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tirolerland !

2. Ein harter Kampf hat dich entzweigeschlagen, von dir gerissen wurde Südtirol.
    Die Dolomiten grüßen uns von Ferne, in roter Glut zum letzten Lebewohl.
    Refrain:
    Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tirolerland !
    Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tirolerland !

Das könnte Sie auch interessieren ...

37,50 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Militärmusik Kärnten / Sigismund Seidl CD (Compact Disc)

Jubiläumszapfenstreich

T8842

Kärntnerlieder-Marsch - Mir sein die Kaiserjager - Flieger-Marsch - Radetzky-Marsch - 9-er Alpenjäger - Alpinmarsch - Gailtaler Jägermarsch - Hoch Lesachtal - Bozner Bergsteiger-Marsch - Dem Land Tirol die Treue - 62-er Regimentsmarsch - 64-er ...

Info
Werner Furtner / Ernst Hoffmann Blasorchester

s' Boarische Herz

MVSR2730

Der Marsch „s’ boarische Herz“ wurde komponiert und getextet von Werner Furtner, einem weitum bekannten, vielseitigen Musikanten, dessen Herzblut an der Musik, insbesondere an der bayrischen Blasmusik hängt und der seine Liebe zur ...

Info
Siegfried Rundel Blasorchester

Biberacher Kreismarsch

MVSR1339

Der Landkreis Biberach (Baden-Württemberg) - das Herz Oberschwabens - liegt mitten im Himmelreich des Barock. Von der Iller erstreckt er sich bis auf die Hochflächen der Schwäbischen Alb, vom beherrschenden, unweit der Donau gelegenen ...

Info