Dr. Cesar Marinovici | Komponisten

StartseiteKomponistenDr. Cesar Marinovici
Dr. Cesar Marinovici
Dr. Cesar Marinovici
Dr. mus. Cesar Marinovici, geboren in Hermannstadt/Siebenbürgen stammt aus einer deutsch-rumänischen Familie und erhielt schon früh Klavierunterricht. Schon als Gymnasiast komponierte er, zahlreiche Stücke wurden von Schulorchestern aufgeführt. Kompositionsstudium an der Musikhochschule Bukarest und bei Prof. Bartzer. Er schrieb für das Staatliche Rundfunkorchester Bukarest Jazz, Schlager und U-Musik und war Professor für Allgemeine Musiklehre, Harmonie, Gehörbildung und Komposition in Bukarest. Seit 1980 in Deutschland arbeitet er als Komponist, unterrichtet und schreibt Fachbücher.

Aktuelle Titel

Gehörbildung Aber Wie!? (+CD)

Gehörbildung Aber Wie!? (+CD)

Werke von Dr. Cesar Marinovici

FILTER (1)
FILTER (1)
Gesamt
Sonstiges

Gehörbildung Aber Wie!? (+CD)

Gehörbildung Aber Wie!? (+CD)

Der zielorientierte Lehrgang mit CD vermittelt den natürlichsten und direkten Weg zur Bildung des musikalischen Gehörs, der in jedem liegt. Praxisbezogenes Gehörtraining,...
Buch, Unterrichtsliteratur
B20056
Merken