Böhmisches Vergnügen - MVSR3390 | Noten

StartseiteNotenBöhmisches Vergnügen - MVSR3390

Blasorchester

Böhmisches Vergnügen

Polka

Böhmisches Vergnügen

Blasorchester

Böhmisches Vergnügen

Polka

Musikrichtung

Spielzeit
00:03:24

Schwierigkeitsgrad
Mittel-/Oberstufe

Verlag
Rundel

Format
A4

Umfang
Partitur + Direktion + Stimmen

Bestellnummer
MVSR3390

Erscheinungsdatum
2018

Hören
Lesen
Hören & Lesen
YouTube
Merken
Drucken
Teilen

Info

Die Begeisterung und die Liebe zur Musik haben Berthold Schick schon in jungen Jahren immer weiter vorangetrieben, so dass er später seine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Nach Musikstudien in München und Stuttgart ist er heute als Instrumentalist auf den verschiedensten Bühnen zu finden. Berthold Schick ist außerdem Pädagoge, Komponist und ein sehr gefragter Dozent für Blechbläserkurse (Workshops) im In- und Ausland.

Im Jahre 2006 gründete er seine eigene böhmische Formation „Berthold Schick und seine Allgäu 6“, die in Europa in der Zwischenzeit zu den erfolgreichsten dieser Art gehört. Als ehemaliges Mitglied der legendären „Egerländer Musikanten“ unter der Leitung von Ernst Mosch liegt ihm die böhmische Musik besonders am Herzen.

Mit der Polka Böhmisches Vergnügen gelang Berthold Schick eine gehörfällige und abwechslungsreiche Polka, die einfach nur gute Laune verbreitet.

Schlagworte

beschwingt

Böhmisch-Mährisch

Böhmische Polka

Festzelt / Bierzelt

fröhlich / freudig

Heimat

Oktoberfest

Polka

RUNDEL YouTube Kanal

Vergnügen

Volkstümliche Blasmusik

Hören & Lesen aus dem Rundel YouTube Channel

RUNDEL VIDEO

Böhmisches Vergnügen

Noten erhältlich unter:
https://www.rundel.de/

Polka
Die Begeisterung und die Liebe zur Musik haben Berthold Schick schon in jungen Jahren immer weiter vorangetrieben, so dass er später seine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Nach Musikstudien in München und Stuttgart ist er heute als Instrumentalist auf den verschiedensten Bühnen zu finden. Berthold Schick ist außerdem Pädagoge, Komponist und ein sehr gefragter Dozent für Blechbläserkurse (Workshops) im In- und Ausland.

Im Jahre 2006 gründete er seine eigene böhmische Formation „Berthold Schick und seine Allgäu 6“, die in Europa in der Zwischenzeit zu den erfolgreichsten dieser Art gehört. Als ehemaliges Mitglied der legendären „Egerländer Musikanten“ unter der Leitung von Ernst Mosch liegt ihm die...

Unsere Empfehlung

Ehrenwert

Ehrenwert

Böhmisches Vergnügen

Böhmisches Vergnügen

Böhmisches Vergnügen

Böhmisches Vergnügen

Weitere Titel vonBerthold Schick


RUNDELs Kleine Blasmusik

RUNDELs Kleine Blasmusik

Schlittenfahrt in den Alpen

Schlittenfahrt in den Alpen

Trust in Music

Trust in Music

World in Color

World in Color

How Deep is Your Love

How Deep is Your Love

Weitere Titel des GenresPolka


Tage zum Träumen

Tage zum Träumen

Grenzenlos

Grenzenlos

Tannheimer Mühlenpolka

Tannheimer Mühlenpolka

Ferdinand

Ferdinand

Zuckerl-Polka

Zuckerl-Polka