Böhmerland, wir singen deine Lieder - MVSR1517 | Noten

StartseiteNotenBöhmerland, wir singen deine Lieder - MVSR1517

Blasorchester

Böhmerland, wir singen deine Lieder

Polka mit Text

Böhmerland, wir singen deine Lieder

Blasorchester

Böhmerland, wir singen deine Lieder

Polka mit Text

Original Interpret

Spielzeit
00:02:12

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Rundel

Format
Marschformat

Umfang
Direktion + Stimmen

Bestellnummer
MVSR1517

Erscheinungsdatum
1989

Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Roland Kohlers musikalisches Talent wurde schon früh entdeckt und bereits als 15-Jähriger wirkte er beim Sinfonieorchester Heidenheim als Klarinettist und Solist. Die Liebe speziell zur böhmischen Blasmusik mündete noch während seines Musikstudiums in der Gründung der Kapelle Neue Böhmische Blasmusik. Der unverkennbare Klang der Neuen Böhmischen Blasmusik sowie Roland Kohlers kreative Eigenkompositionen haben maßgeblich zum Erfolg des Orchesters beigetragen. Viele seiner Stücke wurden zu Blasmusik-Hits.

Schlagworte

Böhmen

Böhmisch-Mährisch

Böhmische Polka

Nachschlagewerk der Volkstümlichen Blasmusik

Weitere Titel vonRoland Kohler / Rolf Schneebiegl / Siegfried Rundel


Schöne Stunden

Schöne Stunden

Albtal-Polka

Albtal-Polka

Einmal noch die alte Heimat seh'n

Einmal noch die alte Heimat seh'n

Komotauer Polka

Komotauer Polka

Sing mit uns

Sing mit uns

Weitere Titel des GenresPolka / Polka mit Text


Tage zum Träumen

Tage zum Träumen

Kuschel-Polka

Kuschel-Polka

MUSIKPROB Let's Brass

MUSIKPROB Let's Brass

Wir Musikanten

Wir Musikanten

Woodstock der Blasmusik Gesamtspielheft

Woodstock der Blasmusik Gesamtspielheft