Beyond the Sea

Concert Band

Beyond the Sea

Aus dem Film "Findet Nemo" (2003)
Aus dem Film "Beyond the Sea" (2005)

Original Artist:
Genre:
Pop, Swing
Grade Level:
Mittelstufe
Performance time:
00:03:46
Publisher:
Rundel
Size:
DIN A4
Info:
Condensed Score + Parts
+ engl. Text
Order Number:
MVSR2121
Release Date:
2004

Info

With the CD "Swing when you're winning" (2001), Robbie Williams made today's young generation dance and dream to the same melodies that made their grandparents dance and dream. "Beyond the Sea" is not only the last title of this legendary swing CD but also the musical highlight of the Disney motion picture "Find Nemo"(2003). The original version of this song was written by well-known chansonnier Charles Trenet. "La Mer" was a big world hit in 1945.

Serie Sound Classics No.23

You might like to consider ...

70,00 €
Add to Wishlist Listen Read Listen & Read Print Share
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

See also

Polizeimusikkorps Baden-Württemberg / Toni Scholl CD (Compact Disc)

Jazz Inspiration

MVSR046-2

Alcazar- Jazz Inspiration - Present of Love - African Inspirations - Golden Swing Time - The Great Pretender - Begegnung - Stephen Foster in Concert - Happy Spain - Mandy - Caucho - Singin' Sax - Über Sieben Brücken - Beyond The Sea (La ...

Info
Verschiedene CD (Compact Disc)

Easy Listening for Winds Vol.1

MVSR097-2

Beyond the Sea - Ich gehör nur mir - Bergwerk - The Glory of Love The Rose - Tränen lügen nicht - Über sieben Brücken Hallelujah - Any Dream Will Do - Nessaja - The Great Pretender Mandy - One Moment in Time ...

Info
Steve McMillan Concert Band

Golden Swing Time

MVSR2285

Steve McMillan presents some famous and timeless melodies from the golden swing age in a splendid medley. Includes: 1. Hello Dolly 2. Mackie Messer (Mack the Knife) 3. Bei mir bist Du schön (Means That ...

Info
Markus Götz Concert Band

Groove Academy

MVSR2907

Funk as a musical genre dominated by rhythm perfectly suits the concert band. Markus Goetz used the big band groove of the 1970’s in the new style of “Groove Academy” with cool, driving bass lines and many liberties for the drum ...

Info
Gerd Köthe / Roland Heck / Johan de Meij Concert Band

The Glory of Love

MVSR2106

"The Glory of Love is a great, very emotional and effective piece, masterly arranged for concert band by Johan de Meij, with the potential to become a real "band classic". Tenor Siegfried Jerusalem is mainly known as an ...

Info

Beyond the Sea

Blasorchester

Beyond the Sea

Aus dem Film "Findet Nemo" (2003)
Aus dem Film "Beyond the Sea" (2005)

Komponist:
Arrangeur:
Original Interpret:
Musikrichtung:
Pop, Swing
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:03:46
Serientitel:
Verlag:
Rundel
Format:
DIN A4
Umfang:
Direktion + Stimmen
+ engl. Text
Bestellnummer:
MVSR2121
Erscheinungsdatum:
2004

Info

Mit der CD „Swing when you're winning" (2001) gelang es Robbie Williams die heutige junge Generation zu denselben Melodien tanzen und träumen zu lassen, bei denen sich schon ihre Großeltern tief in die Augen geschaut hatten. „Beyond the Sea" ist nicht nur der letzte Song dieser bereits legendären Swing-CD, sondern auch das musikalische Highlight des Walt-Disney-Films „Findet Nemo" (2003). Die Urfassung des Songs stammt übrigens aus der Feder des bekannten französischen Chansonnier Charles Trenet und gelangte 1945 unter dem Titel „La Mer" zu Weltruhm.

Serie Sound Classics No.23

Das könnte Sie auch interessieren ...

65,00 €
Merken Hören Lesen Hören & Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Polizeimusikkorps Baden-Württemberg / Toni Scholl CD (Compact Disc)

Jazz Inspiration

MVSR046-2

Alcazar- Jazz Inspiration - Present of Love - African Inspirations - Golden Swing Time - The Great Pretender - Begegnung - Stephen Foster in Concert - Happy Spain - Mandy - Caucho - Singin' Sax - Über Sieben Brücken - Beyond The Sea (La ...

Info
Verschiedene CD (Compact Disc)

Easy Listening for Winds Vol.1

MVSR097-2

Beyond the Sea - Ich gehör nur mir - Bergwerk - The Glory of Love The Rose - Tränen lügen nicht - Über sieben Brücken Hallelujah - Any Dream Will Do - Nessaja - The Great Pretender Mandy - One Moment in Time ...

Info
Steve McMillan Blasorchester

Golden Swing Time

MVSR2285

Eine Auswahl berühmter Melodien aus der goldenen Swing Ära. Der Arrangeur Steve McMillan verwendet in seinem Medley für Blasorchester einige der unvergesslichen Hits dieser Zeit wie Hello Dolly (Louis Armstrong) - Mackie ...

Info
Markus Götz Blasorchester

Groove Academy

MVSR2907

Das sehr rhythmische Musikgenre Funk eignet sich ganz hervorragend für das Orchestermedium Blasorchester. Daher kleidete Markus Götz den Bigband-Groove der 1970er Jahre in ein neues Gewand und schuf „Groove Academy“ mit hippen, ...

Info
Gerd Köthe / Roland Heck / Johan de Meij Blasorchester

The Glory of Love

MVSR2106

„The Glory of Love" ist ein großartiges, sehr emotionales und wirkungsvolles Stück, das von Johann de Meij ganz wunderbar für Blasorchester arrangiert wurde und das Potential zu einem echten „Blasmusik-Klassiker" ...

Info