Benvenuta-Suite - BMP7031370 | Noten

StartseiteNotenBenvenuta-Suite - BMP7031370

Blasorchester

Benvenuta-Suite

Benvenuta-Suite

Blasorchester

Benvenuta-Suite

Spielzeit
00:15:12

Schwierigkeitsgrad
Ober-/Höchststufe

Verlag
Beriato

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
BMP7031370

Erscheinungsdatum
2007

Merken
Drucken
Teilen

Info

Frédéric Devreese ist einer der bekanntesten belgischen Komponisten. Seine internationale Bekanntheit ist nicht nur der Filmmusik zu verdanken, sondern auch wegen seiner Orchesterwerke und der Klavierkonzerte. Seit einiger Zeit schreibt Frédéric Devreese nun schon viele seiner Orchesterwerke für Blaskorchester um. Er bearbeitete die Partitur des berühmten Films "Benvenuta" des Belgischen Filmmachers André Delvaux (1926-2002), und schaffte daraus eine atemberaubende Suite.

- Pflichtstück der Höchststufe (Kategorie 5) für 2011/2012 in Baden-Württemberg -

Schlagworte

Film

Suite

Wettbewerb / Wertungsspiel

Unsere Empfehlung

Temples

Temples

Weitere Titel vonFrédéric Devreese


Symphonic Brass

Symphonic Brass

Danzas Del Infierno

Danzas Del Infierno

Weitere Titel des GenresKonzertwerk / Film-Musik / Suite


Henry V

Henry V

Tintin

Tintin

Villa Musica

Villa Musica

Little Concert Suite

Little Concert Suite

Space Stories

Space Stories