Hurra Hurra - AS98189 | Noten

StartseiteNotenHurra Hurra - AS98189

Blasorchester

Hurra Hurra

Medley

Hurra Hurra

Blasorchester

Hurra Hurra

Medley

Arrangeur

Musikrichtung

Spielzeit
00:05:30

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Schorer

Format
A4

Umfang
Partitur + Direktion + Stimmen

Bestellnummer
AS98189

Erscheinungsdatum
1998

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Mit "Hurra Hurra" beginnt die beliebte bayrische Fernsehserie "Meister Eder und sein Pumuckl" mit Gustl Bayrhammer. Erwin Jahreis betitelt so sein TV-Medley, in dem er die größten Serien-Erfolge der 80 Jahre Revue passieren lässt. Unvergessen sind auch die anderen Erkennungsmelodien der Kinder-Kultserien, die bis noch bis heute regelmäßig im TV ausgestrahlt werden.

Inhalt:
Heidi - Hey Pippi Langstrumpf - Das Lied der Schlümpfe - Pinocchio - Die Biene Maja - Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da

Schlagworte

1980er Jahre

Deutschland

Entertainer / Unterhaltungskünstler

Fernsehen / TV / Television

Kind / Kinder

Medley / Potpourri

TV Serie

Unsere Empfehlung

Ice Cream

Ice Cream

Weitere Titel vonErwin Jahreis


Weil Musik verbindet

Weil Musik verbindet

Patricia

Patricia

Italo Pop Classics

Italo Pop Classics

Cherry Pink

Cherry Pink

Trumpet Dreams

Trumpet Dreams

Weitere Titel des GenresMedley / TV Musik


TV-Kultabend

TV-Kultabend

Doctor Who: Through Time and Space

Doctor Who: Through Time and Space

TV-Hits for Kids

TV-Hits for Kids

Bugs Bunny and Friends

Bugs Bunny and Friends

Crimestoppers (Medley)

Crimestoppers (Medley)